Beiträge von bluejacker

Abstürze ja, aber selten(er)

Primetime:

So ist es :D;)

Zum Problem, mit Bluetooth an stürzt das nicht mehr alle 2 Minuten ab. Habs jetzt ein paar Tage ausprobiert, es stürzt "nur" noch 1-3 mal am Tag ab. Da es als Zweithandy genuzt wird, kann ich damit leben. Allerdings hat die Bluetooth Aktivität schon einen Einfluss, sobald Bluetooth aus ist, ist das Handy auch aus 2 Minuten später :confused:

Passt vielleicht besser in die Lötstation, aber vielleicht weiß hier auch jemand Bescheid. Ich habe hier noch ein weiteres T39m mit dem KN-Bug liegen. Lässt sich aus den beiden zusammen vielleicht etwas dauerhaftes zusammenbasteln?

MfG

Hi,

Biete hier folgendes:
    - Ein Siemens ME45 in gutem Zustand, bis auf den Akkudeckel keine großen Gebrauchsspuren (Note 2-).
    - Ein Siemens S35i, starke Gebrauchsspuren, neuer Akku aber dabei (NoName, läuft aber ohne Probleme (Note 4)
    - Ein original Samsung D500 Datenkabel, mit OVP, Rechnung, CD.

ERSTMAL NUR TAUSCH, am liebsten gegen ein Ericsson R520m, o.ä. Einfach mal alles zum Tausch anbieten. ;)
    Würde auch einzeln Tauschen. Hätte auch Interesse an einem iPod Ladekabel ;)

Falls sich nichts zum tauschen finden lässt, werde ich die Teile einzeln verkaufen und es hier im Thread schreiben.

Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail .

Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste.

MfG bluejacker

Hi,

Windows wollte vorgestern wieder mal neuinstalliert werden. Dabei gabs auch keine größeren Probleme. Nur habe ich jetzt jedes Mal beim Hochfahren 2 Mal Windows XP in der Systemauswahl. Wie bekomme ich das wieder weg? :confused:

MfG

bluejacker

PS. Seit der Neuinstallation läuft meine USB 2.0 PCI Karte nur noch mit 1.1 Geschwindigkeit, ist ziemlich ärgerlich, da mein iPod daran hängt, falls jemand dazu eine Idee hat, wär ich auch sehr dankbar. :o

Das P990 wird wohl erst im späten 1. Quartal erscheinen, vielleicht gar Anfang 2. Quartal.
    Da noch keins der Geräte am Markt ist, wird dir auch keiner sagen können welches besser oder schlechter ist, oder wo die Vor- und Nachteile liegen. Da das P990 allerdings eine QWERTZ-Tastatur und Touchscreen hat, stelle ich mir das Erstellen von Forenbeiträgen damit einfacher vor ;)

Bluetooth Einschalten hilft?!

Hi,

also habe das Gerät mal zurückgestellt, brachte aber keine Wirkung. Habe aber zufällig herausgefunden, dass wenn Bluetooth an ist, es keine Abstürze mehr gibt. Habe mittlerweile seit Stunden Bluetooth an, und das T39 bleibt auch an. Sobald ich jedoch Bluetooth ausschalte, geht das Handy spätestens 2 Minuten später auch aus. Hat irgendjemand irgendeine Erklärung dafür? :confused: :confused:
    Ich freu mich jedenfalls erstmal wieder.

MfG

bluejacker

PS. Übrigens, mein 2. T39m welches seit Monaten kein Netz mehr hat, hat seit heute plötzlich wieder vollen Empfang :confused: . Sind schon launisch die alten T39m :rolleyes: aber ich mag sie trotzdem :):D

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Hm. Ist UIQ nicht vergleichbar?

UIQ ist z.Z nur mit Touchscreen erhältlich, wobei ich selbst von UIQ überzeugter bin als von Serie60, ist imho einfacher zu bedienen, bin deshalb auch seit einigen Monaten mit dem SE P900 absolut zufreiden.

Hi,

habs gerade mit einer o2 SIM versucht, da hat die Netzanzeige auch geblinkt (aber ohne die "1"), ein Anruf war nicht möglich, es stand "Qo2 - de" in der Anzeige. Dann hat es nach einem Netz gesucht, nun bin im T-Mobile Netz Roaming, :rolleyes: :confused: , obwohl ich sonst mit o2 und dem ME45 hier keine Probleme habe. :confused: