ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Die 1 steht nur für die gewählte Leitung.
Hast du zufällig eine Flexi Card?
Nein, ganz normale, einzelne E-Plus SIM. Habe ich erst seit ein paar Tagen (die SIM).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Die 1 steht nur für die gewählte Leitung.
Hast du zufällig eine Flexi Card?
Nein, ganz normale, einzelne E-Plus SIM. Habe ich erst seit ein paar Tagen (die SIM).
ZitatOriginal geschrieben von ixido
Ist die automatische Netzsuche aktiviert?
Ja, es findet ja Netz (QE-Plus), nur telefonieren ist nicht möglich (Kein Service) :confused:
:confused:
Hi,
Da mein T39m seit gestern streikt, habe ich mal wieder das ME45 ausgepackt, das Handy geht an, PIN-Abfrage, usw. ganz normal, nur die Netzanzeige blinkt und da steht eine "1" drin, ist eine E-Plus SIM, als Netzbetreiber steht da "QE-Plus", hat das eine Bedeutung? Wie kann ich das Handy wieder nutzen?
MfG
bluejacker
Nein, passiert nicht am Ladegerät. Akku ist neu und Original (dieses jahr gekauft, BUS-11), das Problem tritt aber auch mit dem dicken Akku (BSL-10) auf.
EDIT: Mit einer E-Plus SIM schaltet sich das Gerät auch am Ladekabel aus, mit einer Vodafone SIM bleibt es am Kabel an. Ohne Kabel schaltet es sich immer aus ![]()
![]()
*Hoch Hol*
Moin,
Habe seit gestern auch das Problem, dass sich mein T39m immer ausschaltet (keine erneute Pin-Abfrage), das Gerät schaltet sich immer ca. 30-45 Sekunden nach PIN-Eingabe aus. Es ist eine E-Plus SIM drin, aber andere SIM-Karten (o2, Vodafone) bringen nichts, es schaltet sich immer aus ![]()
Vorschläge?
![]()
![]()
![]()
bluejacker
Nachtrag iPod Rechung
Hi,
heute ist per Post meine Rechnung zum iPod angekommen, es gibt also doch eine Papierrechnung ![]()
Von mir auch doppelte Glückwünsche zum neuen Titel und zum Geburtstag. Weiter so :top: :top: :top: ![]()
Wenn du Wert auf ein offenes OS, UMTS, gute Videoqualität liegst, ja. Wenn dir ein kleines ausdauerendes Handy mit sehr guter Kamera wichtiger ist, dann K750.
Ich selber finde das Menü des K750 einfacher als Symbian, von der Geschwindigkeit her, sind wohl beide gleich schnell.
Gebraucht oder Neu? Wie teuer max.?
Samsung E700 ist ziemlich schick und z.Z günstig erhältlich. Das SE Z520 ist auch schick imho aber neu , kostet also auch etwas mehr.
Von mir auch alles Gute 50. Geburtstag :top: :top: ![]()