Frage zu iPod Garantie
Hi,
vor 3 Tagen ist mein iPod 5G angekommen, es war aber nur ein Lieferschein dabei, keine Rechnung mit Preis, o.ä. Wie siehts nun bei einem Garantiefall aus? Ist online bei Apple gekauft.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu iPod Garantie
Hi,
vor 3 Tagen ist mein iPod 5G angekommen, es war aber nur ein Lieferschein dabei, keine Rechnung mit Preis, o.ä. Wie siehts nun bei einem Garantiefall aus? Ist online bei Apple gekauft.
MfG
Ich denke, dass das S75 dem K750i auch unterlegen sein wird, das Display und die Camera sind schon jetzt "veraltet" (verglichen mit mit K750i). Zu dem restlichen Werten (Ausdauer, Sprachquali., Empfang, usw) kann noch keiner genaueres sagen.
Wie schauts mit Bluetooth aus? Wenn ja, dann vielleicht mal das Nokia 6021 anschauen und das Siemens SP65.
Mein Vorschlag wäre auch W800 (Vorteil 512 MB im Lieferumfang) bzw. K750i (bei T-Mobile D750). Möglicherweise günstiger könnte das Nokia 6230i sein.
Wobei du allerdings bedenken musst, dass bei den SE Modellen ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten ist und dass du beim Nokia den Akku entfernen musst um die Speicherkarte zu wechseln.
Sony Ericsson Z600 hat schöne große Tasten, die auch noch gut zu bedienen sind. Wenn es noch größer sein soll
, dann mal einen Blick auf das Z1010 von SE werfen, weiß aber nicht ob das im Preislimit fällt.
Hi,
von mir ebenfalls glückwunsch zum neuen Titel, immer wieder schön zu lesen, deine Beiträge
, weiter so :top:
Das Nokia 8310 ist ebenfalls sehr klein.
Wie siehts denn mit alten Siemens aus der 45er Reihe aus? S45/ME45, oder schon zu groß?
Wenns auch bluetooth haben soll, könnte auch das Ericsson T39m in Frage kommen (ist auch mein Zweithandy neben dem P900), ist zwar großer als T66 und T600, aber immer noch ein :top: Gerät
Benutz mal die Suche, dann findest du es auch, wurde schonmal gepostet ![]()