War mit Sprachqualität ganz zufrieden, hatte keine Probleme damit, Empfang war auch gut.
Beiträge von bluejacker
-
-
Ja, Preis ist ok, ich glaub das habe ich damals für das Gerät mit Vertrag bezahlt

Ich denke aber, dass es bei mir einfach am 1. Gerät lag. -
Gehörte zu ersten Geräten, welche bei o2 verkauft worden sind (Anfang Januar). Probleme waren: Speicherkarte wurde teilweise nicht erkannt, Software hat beim Drücken einer Zahlentaste ständig einen Neustart gemacht, welcher nur ein Backup vom PC wieder zu verhindern war. Hab das Gerät dann tauschen lassen und dann hier im Forum getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mik80
Der Preis ist der gleiche! Mich würde nur interessieren, ob die ungebrandete Version irgendwelche Auswirkungen auf meine Homezone sprich das Häuschen hat?Dann würde ich auch das Ungebrandete nehmen, Auswirkungen auf die HZ gubts keine dadurch. Ich selber habe das 6630 damals wieder verkauft, weil mich die ständigen Softwarefehler genervt haben, möglicherweise ist die aber durch neuere Firmwareversionen behoben.
-
Hatte selber das mal das 6630 von o2, die Brandingauswirkungen sind minimal und lassen sich alle ändern. Würde sagen, es macht fast keinen Unterschied. Bestimmte Displayprofile konnte man glaube ich nicht löschen.
-
Kenn ich persönlich zwar nicht, aber die Daten hören sich gar nicht mal sooo schlecht an:
Motorola V360
- Wechselspeicher
- Display besser als beim SE (176*220)
- UVP: 219€Ist vielleicht auch mal einen Blick wert.
-
- Nokia 6021
- Siemens SK65
- Siemens SP65Was darf es denn kosten?
-
Mir fallen noch ein:
- Ericsson T39m
- Nokia 8910(i)
- SonyEricsson T610/T630Ob die allerings mit der Parrot Freispreicheinrichtung kommunizieren, kann ich nicht sagen.
Wie siehts denn mit dem SDA (Music (2)) aus? Ist von der Größe her eigentlich sehr angehm.
-
Re: T610 Softkeybelegung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bikeronfire
Hi
habe gerade ein O2-T610 erhalten....
kurze frage :
1) kann man die Softkeybelegung im Standby-Modus(Anrufe+Mehr) ändern bzw, den Inhalt von "MEHR" ändern?
2)wird das MMS-Versenden unter einem anderen Netzbetreiber als O2 funktionieren?
gruss
armin1) Nein ist nicht möglich.
2) Wenn das Gerät keinen SIM-Lock hat, ja, musst dir aber vorher von der SE Seite die richtigen Einstellungen zuschicken lassen. -
Genau die Anleitung ist dabei, hätte ich nun auch hochgeladen, da du es aber schon gefunden hast...;)
Funktioniert es denn beim P910 genauso wie beim P900?