Beiträge von bluejacker

Ja, Preis ist ok, ich glaub das habe ich damals für das Gerät mit Vertrag bezahlt :rolleyes::(
    Ich denke aber, dass es bei mir einfach am 1. Gerät lag.

Gehörte zu ersten Geräten, welche bei o2 verkauft worden sind (Anfang Januar). Probleme waren: Speicherkarte wurde teilweise nicht erkannt, Software hat beim Drücken einer Zahlentaste ständig einen Neustart gemacht, welcher nur ein Backup vom PC wieder zu verhindern war. Hab das Gerät dann tauschen lassen und dann hier im Forum getauscht.

Zitat

Original geschrieben von Mik80
    Der Preis ist der gleiche! Mich würde nur interessieren, ob die ungebrandete Version irgendwelche Auswirkungen auf meine Homezone sprich das Häuschen hat?

Dann würde ich auch das Ungebrandete nehmen, Auswirkungen auf die HZ gubts keine dadurch. Ich selber habe das 6630 damals wieder verkauft, weil mich die ständigen Softwarefehler genervt haben, möglicherweise ist die aber durch neuere Firmwareversionen behoben.

Hatte selber das mal das 6630 von o2, die Brandingauswirkungen sind minimal und lassen sich alle ändern. Würde sagen, es macht fast keinen Unterschied. Bestimmte Displayprofile konnte man glaube ich nicht löschen.

Kenn ich persönlich zwar nicht, aber die Daten hören sich gar nicht mal sooo schlecht an:

Motorola V360
    - Wechselspeicher
    - Display besser als beim SE (176*220)
    - UVP: 219€

Ist vielleicht auch mal einen Blick wert.

Re: T610 Softkeybelegung

1) Nein ist nicht möglich.
    2) Wenn das Gerät keinen SIM-Lock hat, ja, musst dir aber vorher von der SE Seite die richtigen Einstellungen zuschicken lassen.