ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Also die Mac-Variante macht es genauso....
Wie es bei der Dose aussieht,müsste ein Dosenbesitzer mal nachschauen.
Gruß bungee1
Bei der Windows Version ist es genauso, habs selber hier am PC.
Gruß bluejacker ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Also die Mac-Variante macht es genauso....
Wie es bei der Dose aussieht,müsste ein Dosenbesitzer mal nachschauen.
Gruß bungee1
Bei der Windows Version ist es genauso, habs selber hier am PC.
Gruß bluejacker ![]()
Ja, ich würde das N70 dem LG vorziehen und ja das N70 ist empfehlenswert
. Durch Firmware Updates werden einigen Probleme wohl in Zukunft behoben sein. Testbericht Nokia N70
Für nächstes Jahr mit W-Lan sind angekündigt:
- Die komplette E-Serie von Nokia (1. Quartal, E60, E61, E70)
- Das Nokia N80
- Das Nokia 9300i (Erscheinungsdatum?)
- Das S/// P990 (spätes 1. Quartal)
Zur Zeit mit W-Lan erhältlich sind:
- Nokia 9500
- MDA 3, MDA Pro
Mit W-Lan nachrüsten, lassen sich afaik folgende Geräte:
- MDA Compact
- Palm(One) Treo 650
Ich habe hier eine P900 Rechnung von T-Mobile auch OHNE IMEI, das Gerät wurde aber schonmal gewechselt, auf dem Schein des neuen Geräts steht nun allerdings wieder die IMEI :confused:
Die 30 MB kannst du ja noch zusätzlich über Speicherkarten erweitern. Größter Vorteil von Serie60 ist, dass es auf dem offenen Betriebsystem Sybian basiert, d.h es lässt sich leicht über Programme von Drittanbietern erweitern. Insbesondere das Nachrüsten von Navigationssoftware ist z.Z ein großer Vorteil, der beim LG nicht vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
Toll, das hilft mir leider nicht weiter. wenn ihr ja auch ein p910i habt, dann habt ihr sicher noch diese kleine anleitung, wo das beschrieben ist, wie die klappe abzubauen ist. evtl kann die ja mal jmd einscannen oder so. danke
Ich könnte heute Abend die Anleitung des P900 scannen und hochladen, müsste sich eigentlich nicht groß unterscheiden.
Ob es Freispechen kann weiß ich jetzt nicht, die Hauptunterschiede zum 6020 sind aber:
- Keine Camera.
- Bluetooth vorhanden.
EDIT:
Gerade bei Nokia gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Sprachfunktionen
* Sprachanwahl
* Sprachbefehle
* Sprachaufzeichnung
* Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher
Also ist Freisprechen auch möglich.
Klick
Schreib eine ganz nette E-Mail an SE, wenn du Glück hast schicken die dir ein neues Headset zu, war bei so ![]()
![]()
SE K700i? Gibts IIRC bei E-Plus für 150€ Prepaid.
Außer Camera und Display keine Anforderungen? Offenes Betriebsystem?
SE S700 hat immer noch ein 1A Display und die Cam ist auch gut zu gebrauchen.