Ist es auch als Alternative zu den "normalen" Distributionen empfehlenswert (OpenSuse, Redhat, usw.) ?
Beiträge von bluejacker
-
-
Mal eine Zwischenfrage:
Habe in letzter Zeit öfters was von Damn Small Linux gelesen, welches wohl mit sehr wenig Ressourcen auskommt und dabei aber trotzdem das Notwendigste (Browser, Office, usw) mitbringt, wäre das nicht eine Möglichkeit? Hat da einer vielleicht Erfahrungen mit? Interessiere mich nämlich auch selbst für das System.
-
W900 hat keine Klappe
Es fehlt uns einfach ein K750i mit Klappe. -
Ich hatte mal das Nokia 6630 mit o2 und 1 MB inkl. Volumen, hat gereicht. Allerdings ist UMTS imho für ICQ nicht nötig, GPRS ist völlig ausreichend.
-
Oder auch ein Siemens SP65, wie S65 nur ohne Cam. Für mehr Geld gibts dann das SK65.
-
Wie wärs denn dann mit einem SE T630?
-
Von mir auch noch zu später Stunde alles Gute zum Geburtstag. :top: :top:

-
Für mich bitte
PDMsouljah
hinzufügen. Alles bestens, gerne mal wieder. :top: :top:
-
Ich würd ihn nehmen, falls er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja immer noch verkaufen
-
Hab den Thread jetzt erst gerade gelesen. Kann nur vielen Dank für den super Vorab-Bericht und die tollen Fotos sagen :top: :top: :top: . Hoffe das Nokia das 1. Quartal auch wirklich einhält. Ist das erste Nokia, welches mich nach fast 5 Jahren SE zurückbringen könnte. P990 oder N80?....