-
Hi,
eine Freundin von mir bekommt morgen ein neues V3 Silber und würdes dieses gerne gegen ein V3 in Pink tauschen, mit Zuzahlung ihrerseits. Bitte nur mit Rechnung. Das V3 Silber ist einzeln NICHT zu verkaufen. An andere Geräte besteht auch kein Interesse. 
Angebote, Vorschläge wie immer über PN.
MfG
bluejacker
-
An solch einer Jacke, hätte ich auch noch Interesse. So langsam loht es sich ja 
-
Auch von mir alles Gute zum 25. Geburtstag. :top: 
-
Hi,
was willst du denn noch für Funktionen, das Nokia 6101 beherrscht bsp. kein Bluetooth. Was willst du denn ausgeben? Neu, Gebraucht, Vertrag? Mir würde auch noch das SE Z520 einfallen.
-
Nicht zu vergessen auch die unterschiedliche Betriebssysteme, Nokia: Serie60, MDA: WindowsOS. Aber wie schon gesagt, was willst mit dem Gerät machen?
Btw, passt wohl besser in die Kaufberatung...
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
allerdings ist der kundenservice von sonyericsson UNTER ALLER SAU...hab es einschicken lassen wegen dem knarzen und es kam nach 2 wochen (!!!) zurück mit einem sw-update und dem kommentar des service-mitarbeiters dass es "normal" sei. hab es verkauft und seitdem ist mir klar NIE WIEDER sony ericsson...der kundenservice von nokia arbeitet um einiges schneller und ist in den allermeisten fällen kulanter!!! das ist nicht nur meine persönliche erfahrung sondern auch wenn
Das ist bei mir eigentlich der Grund weshalb ich bei Sony Ericsson bleibe, erstklassiger Kundenservice, hatte mal nach 2 Jahren SE wieder ein Nokia, hatte damit massive Softwareprobleme, Nokia meinte o2 wäre dafür verantwortlich und o2 Nokia (habs nach 6 Wochen schließlich wieder verkauft). Wann immer ich dagegen mit einem SE Probleme hatte, hatte ich innerhalb von 3 Werktagen ein neues Ersatzgerät da :top: . Als ich letzten die Kopfhörer meines P900 verloren habe, nette E-Mail an SE geschrieben, 1 Woche später hatte ich kostenfrei neue im Briefkasten. Gegenbeispiel: Die Kopfhörer eines 6230 von einem Freund waren defekt (Wackelkontakt, o.ä), Kommentar von Nokia: Auf eigene Kosten einschicken lassen oder neues kaufen :flop:
Ich würde mich ohne großartig zu überlegen für das nokia K750i entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Weil das ja auch unwarscheinlich wichtig ist, Userpics über einen mobilen Browser zu betrachten.
Wir sind hier aber auch immerhin bei einem Handy-Forum 
-
In Zukunft könnte auch das Siemens SXG75 ein Blick wert sein. Leider gibts dazu noch keine Berichte, da es ja noch nicht auf dem Markt ist.
-
Oder auch ein MDA Music (2).
Wenn das W800 nicht gefällt, warum nicht das K750i, lässt sich alles vom W800 Nachrüsten (Speicherkarte, Kopfhöreranschluss).
-
Hi,
benutz doch mal die Suche bitte. Oder schau einfach mal ein paar Threads weiter unten nach.