Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
willkommen bei TT.
Erstmal, wieviele Minuten vertelefonierst du im Monat und wieviele SMS verschickst du?
Möglicherweise, könntest du auch bei E-Plus bleiben, mit einem Time&More Web Tarif gelten die Freiminuten in alle Netze und du hast noch 150 Frei-SMS im Monat.MfG
-
Wenn der Preis eine Rolle spielt, würde ich auch noch das 6230i nehmen, aber wenn nicht (bei Vertragabschlüsse kein so großen Preisunterschied mehr), würde ich das K750i nehmen. Einfach weil es in vielen Punkten dem Nokia überlegen ist.
-
Das Nokia N70 ist auch geschützt, sonst hol dir doch eine Tasche zum Handy, dann ist die Kamera auch geschützt.
-
-
Zitat
Aber dein kleiner Exkurs in die unbekannte Welt der Piepmätze ist natürlich der absolute Hammer!Kann ich bestätigen, Danke dafür. Ich glaub ich geh gleich morgen los und kauf alles Nötige

obwohl ich bei dem Threadtitel auch was anderes erwartet hatte:top:
-
Problem ist aber das SMS nicht weitergeleitet werden, du müsstest also allen sagen, dass sie dir SMS auf deine 2. Nummer schicken sollen.
-
So wie ich auch, in Google einfach "iTunes Art Importer" eingeben

EDIT: Hab heute meinen sozialen Tag

; Klick -
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Titel :top: , weiter so
:top: :top: -
Ich werds mir überlegen, wenn genug von Weihnachtsgeld übrig bleibt, komme ich bestimmt nochmal darauf zurück
, vielleicht gibts bis dahin ja auch noch mehr allgemeines Interesse an solch ein Modell.
Alternativ würde mich das Modell "Royal Queen's" interessieren. Was ich aber vorher fragen wollte: Das Innenfutter färbt auch nach längerem Einsatz nicht ab? Hatte nämlich vor mir einen weißen iPod zu holen, der sollte auch nach ein paar Monaten so bleiben
:p