Ist zufällig eine schwarze iPod Echt-Leder Tasche in Planung? :confused:
Beiträge von bluejacker
-
-
N°5 & Bob_Harris:
Ok, danke sehr, habs mir ja schon fast gedacht. Der Neue hat ja ein Farbdisplay
-
Frage zu iTunes Art Importer
Hi,
werde mir demnächst auch den neuen iPod zulegen, habe nun mit Hilfe von iTunes Art Importer viele Album Cover in iTunes importiert. Aber kann mir einer sagen wo die Bilder gespeichert werden? Ich finde die nirgendswo :confused: Btw, werden die Cover auch auf dem iPod angezeigt?
MfG
-
@ Lobo: Siehe 2. Post auf dieser Seite (127)

-
Zitat
Original geschrieben von UlfHB
Kann man generell sagen, dass man für eine gute Outlook-Synchronisation ein Handy mit MS-OS nehmen sollte?Generell ja, da ja beides von Microsoft stammt und somit am wenigsten (eigentlich gar keine) Probleme beim Abgleich entstehen. Das Kombi Win-Smartphone und Outlook macht daher am wenigsten Probleme.
-
Ich würde das W800i nehmen, einfach schon weil es zumindest kein Hardware branding hat, wie es bei T-Mobile mit Software aussieht weiß ich nicht.
-
Zwar nicht direkt ain Bild, aber lustig ists trotzdem, gebt mal bei Google "Failure" ein und dann Auf Gut Glück klicken

-
-
Auch eine Möglichkeit wäre ein K750i oder W800 mit einem Schubladenvertrag, findest du im Werbe ein paar Angebote die im Preislimit liegen.
Wenn dir die Outlook-Synchronisation wichtig ist, würde ich mir auch mal die SDA und SDA Music ansehen, Windows OS und durchschnittliche Handygröße, weiß allerdings nicht wie da die Preis z.Z sind :o -
Zitat
Original geschrieben von exloser
und warum sollte das mpx200 einfach zu bedienen sein, wegen heimischen pc?
vielleicht hat sie auf ihren pc ein gutes system...
Linux?
scnr
Nochmal: Ich würde mir mal das SX1 ansehen, bis auf die Tastatur eigentlich top, passen auch normale MMCs rein