Beiträge von bluejacker
-
-
och menno, nee heute hauts irgendwie gar nicht hin
:o ich glaub ich lass es für heute nun mal besser sein 
-
Tut mir Leid, aber wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist, kannst du dir wohl denken ob die verfügbar sind oder nicht. Warum sollte man keine eigenen SMS schreiben können?! Welches der Handys meinst du? Neupreis? Gebraucht? -
Warum habe ich in Threads die Möglichkeit oben & unten zu einer bestimmten Seite zu springen, in den Unter-Foren muss ich aber immer nach ganz unten scrollen bis ich zur Seitenauswahl komme? Kann man das ändern? :confused:
-
Schau doch mal aufs Datum, der Thread stammt aus 2002 (!)
-
Ja, aber nur im SE Forum

-
Sorry für die blöde Frage, ...aber was ist die Wählpause?
:o
EDIT: und wo ist bei anderen Herstellern das "p"? -
Hi,
sorry für den blöden Threadtitel, allerdings frag ich mich schon seit Langem (T300) warum bei allen Ericsson und Sony Ericsson (hatte nie ein reines Sony) Modellen bei langem Druck auf die Sterntaste der Buchstabe "p" erscheint. Hat das irgendeinen tieferen Sinn, vielleicht noch aus alten Ericsson Zeiten? Vielleicht weiß das ja einer hier.
MfG
-
Am ehesten könnte es mit FMA klappen, ob man damit allerdings ausdrucken kann, weiß ich jetzt nicht. Wäre es nicht glaubwürdiger wenn die entsprechenden SMS abfotografieren würde? Ein Ausdruck ist doch leicht selber zu erstellen.
-
Zitat
habe ein kleine eigenartige Anfrage, die mich sehr interessiert:
Ich habe einen Brustwarzenpiercing - dieser hat die Brustwarze sehr sensibilisiert. Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" (:o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)Aber was hat das ganze mit Mobilfunk zu tun:
Ich saß neulich in einer Konferenz und hatte mein Handy (K600i im UMTS Netz eingebucht) in meiner Hemdtasche (wo das Piercing hinter ist) - und ich wunderte mich über die doch sehr "erregenden" Gefühle. Ich dachte erst es wäre der Vibrationsalarm oder das Handy würde an dem Piercing reiben - dies war aber nicht so. Obwohl das Handy absolut ruhig war habe ich es extrem in der Brust gemerkt.Ohne Worte...