Beiträge von bluejacker
-
-
jungmario:
ich war die letzten 4 Jahre auf der CeBit, ich kann es selbst bestätigen. Ist m.M nach ein guter Service von SE, auch ein Grund weshalb ich SE Handys nutze. -
Mir ist gerade noch was eingefallen: Wie siehts denn mit dem Siemens SX1 und Sendo X aus? Die müssten doch mittlerweile auch im preislichen Limit liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als Alternative könnte man sich überlegen, den Geniontarif so zu behalten wie er ist, in ein altes Handy in die Ecke stellen. Dann einen neuen Vertrag im Active Tarif abzuschliessen, und die Genionnummer darauf umzuleiten. Dann hat man die BWHZ in GSM und UMTS.Leider hat man dann aber 2 GG im Monat zu bezahlen
, außer man lässt sich den 2. Vertrag auszahlen. 
-
80€ für ein Mpx 200 sind realistisch, es hat zwar keine Kamera und kein Bluetooth (oder doch :confused: ), die Ausdauer ist auch nicht hervorragend. Aber durch das Windows OS ist es extrem flexibel und hat durch den Preis deshalb ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
Z500 ist nicht veraltet, im Gegenteil, kleineres UMTS Klapphandy mit Speichererweiterung gibts z.Z nicht auf dem Markt.
-
E720 hat keine Speichererweiterung, ist auch noch etwas über dem 150€ Limit

-
Soll es denn auch alles anderen aktuellen Features haben? Oder nur Mp3, sonst wäre auch das ältere Siemens SL45i einen Blick wert.
Das 6230 scheint aber z.Z die beste Wahl zu sein, wenn auch aktuell sein soll. -
Von mir auch alles alles Gute zum 30. Geburtstag :top: :top: :top:
MfG
bluejacker -