Warum dann nicht mal das SE P910 ansehen? Hat eine normale Tastatur und Touchscreen? Btw, wenn du hauptsächlich TT ansurfen willst, warum holst du dir keinen Premium-Account? Würde dann auch über Flat laufen.
Beiträge von bluejacker
-
-
Nein, die Oberschale, bzw. die Tastatur, ansosonsten sind beide absolut identisch.
-
Muss es neu sein? Würde sonst ein gebrauchtes SE T630 vorschlagen. :confused:
-
Haben beide DV RS-MMC Karten, können beide Mp3s auf die Karte speichern.
-
Für mich bitte
Jolina
hinzufügen, super schnelle Lieferung, jederzeit wieder :top: :top:
-
Zwar ohne MMC, haben ansonsten alles: Nokia 6680 und N70
-
-
Also was anderes wäre zwar nett, wenn ihr aber sagt, das es seit 2001 immer noch keine Alternative zum T39m gibt, würde ich noch eins holen
Ist immer noch eins meiner Lieblingshandys. 
S55 habe ich mal rausgenommen, aufgrund der Tastaturprobleme.
-
Das Handy soll nur und ausschließlich zum Telefonieren genutzt werden. Display und Menügeschwindigkeit sind daher eher zweitrangig. Zur Zeit sind also noch im Rennen: T68i, 6510 und T39m wieder (ist wohl nicht totzukriegen
)
EDIT: 7250 gefällt mir vom Design her überhaupt nicht.
@all: Danke für die Hilfe -
Hi,
nee, ich synche ausschließlich mit dem P900, die Kontakte schicke ich dann entweder über IR oder BT ans Handy. Ein ME45 habe ich hier noch liegen, da kann ich die Kontakte NUR nach Nachnamen sortieren :mad: , was auch nicht immer von Vorteil ist. Zum T68i: Ist es nicht so, dass wenn ich pro Kontakt 2 Nummern speichere, dass ich dann max. 255 Kontakte haben kann. Wieso besser als S55, hatte eigentlich S55 auf Platz1 und dann T68i? :o
MfG