Hi,
schau dir doch mal von Sony Ericsson die Modelle V600i und das V800i an, das V800 hat eine Speicherkarte und ist zum klappen. Das V600i hat keine Speicherkarte ist aber für ein UMTS Modell ziemlich klein. Beide haben ein 1.3 MP Kamera.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schau dir doch mal von Sony Ericsson die Modelle V600i und das V800i an, das V800 hat eine Speicherkarte und ist zum klappen. Das V600i hat keine Speicherkarte ist aber für ein UMTS Modell ziemlich klein. Beide haben ein 1.3 MP Kamera.
Wenn dir die Cam egal ist, sind auch die Win-Modelle SDA und SDA Music einen Blick wert. Sind kleiner als die meisten Serie60 Geräte, und haben einen mind. gleichwertigen Funktionsumfang wie den bisheriges mpx200.
Also bei meiner Maus kommen keine Sonnenstrahlen an
. Aber zum Mauspad: habe da mal ein Microfasertuch der CeBit (hatte gerad nichts anderes da) draufgelegt und seitdem gibts keine Probleme mehr. Da wär ich ja nie drauf gekommen, da ich das Mauspad schon seit Jahren nutze. Danke. ![]()
Ja, hat geholfen das Tool, habe damit ein Backup erstellt, diese auf CD gebrannt und nach der Neuninstallation von Windows neu aufgespielt, alle E-Mails waren wieder da. Das Tool ist 14 Tage glaube ich kostenlos.
Mein Problem sind Newbies die Sachen zu einem guten (aber trotzdem realistischen) Preis anbieten. Da weiß ich immer nie ob ich da zugreifen soll oder nicht, man kann ja auch schlecht sagen: du bist Newbie, ist trau dir nicht, kann ich dir erst die Hälfte überweisen, den Rest dann bei Lieferung. Wenn dann auch noch alle Beiträge dieser Nutzer aus dem Biete/Suche stammen, lasse ich es meistens.
Das N70 bekommt das hin, das 6630 hat damals auch meine über 300 Kontakte ohne Probleme verwaltet, das wird das N70 auch hinbekommen.
afaik funken die W-Lan Standards auch im jeweiligen anderen Netz, nur dann halt in der angepassten Geschwindigkeit (also b).
Schick fände ich eine dunkle Metallic Rote Lackierung, traust du dich? :p
Bei den Serie60 ist der Speicher wirklich dynamisch, sowohl für Kontakte, als auch für Nachrichten und Kalendereinträge.
EDIT: Hier ein Link aller iSync kompatiblen Geräte: Klick
Tausche auch eventuell gegen ein R520m