ZitatOriginal geschrieben von xoduz
War leider nix.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich find's klasse!
![]()
![]()
scnr
Wenn man die restlichen Seiten betrachtet, kann man auf das TT-Ergebnis ihmo stolz sein. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
War leider nix.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich find's klasse!
![]()
![]()
scnr
Wenn man die restlichen Seiten betrachtet, kann man auf das TT-Ergebnis ihmo stolz sein. :top: :top:
Ich seh da auch keinen wirklichen Bedarf, wenn mich etwas daraus interessiert, dann gibts die von Chris genannte Thread-Suche. Klar, es ist etwas mehr Arbeit, aber deswegen gleich ein neues Unterforum? Außerdem würde man für jeden Monsterthread ein neues Unterforum erstellen, wäre es hier sehr schnell ziemlich unübersichtlich.
@ me too.: der 2. Link geht nicht, "404 not found".
Es gibt aber bestimmt auch Leute (nur meine persönlich Schätzung
), für die es z.Z nichts besseres gibt als BASE.
Hi, wieviel willst du denn ausgeben für deine VVL?
Moin,
ich suche für meinen PC eine USB 2.0 PCI Karte. Falls jemand noch sowas übrig hat, bitte Angebote über PN.
MfG
Da immer wieder alte Beiträge hochgeholt werden, die eigentlich auch weiterruhen könnten, wollte ich mal fragen ob es möglich (sinnvoll?) ist irgendwie aufs letzte Datum hinzuweisen. z.B eine Anmerkung im Antwortfenster "Letzter Beitrag im Thread ist über 3 Monate alt" o.ä. Oder auch einfach das Datum des letzten Beitrags andersfarbig markieren, damit es eher auffällt.
Soso, me too. bekommt Besuch im Verlies ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum neuen verdienten Titel, weiter so :top: :top: :top: :top: :top:
MfG