Beiträge von bluejacker
-
-
Du kannst doch einfach die Kontakte (zur Not Einzeln) via IR vom Siemens ans SE schicken. Ist immer noch weniger Arbeit als die Kontakte in Windows neu einzugeben.
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Titel und danke für die tollen Beiträge. :top: :top: :top: Weiter so :top:
MfG
-
Hätte mal einen kleinen Vorschlag:
Wäre es möglich eine Funktion einzuführen, um die PNs zu sortieren, sprich nach Betreff oder noch wichtiger, nach Absender? Ist im normalen Forum auch möglich. Würde sehr erleichtern, wenn mal man eine alte PN von einem bestimmten User sucht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelmonster1
Das SE P900 oder P910 kann ich dazu nur empfehlen (gilt das als Symbian? ich denke schon oda?
)Ja gilt als Symbian, würde aufgrund der Tastatur eher zu einem Nokia 9300/9500 raten.
-
Oder auch ältere Siemens aus der 45er Reihe (S45i, ME45) mit etwas Glück auch ein S55. Möglich ist auch ein Sony Ericsson T86i.
-
Wie würde es eigentlich bei LCD-Fernsehern aussehen?
1. Bild TV
2. Bild Spielkonsole (Mit Kopfhörer oder ohne Ton)Möglich?
-
Meine Mutter nutzt das Sony Ericsson Z600 und ist sehr zufrieden damit. Hat schöne große Tasten und der Bildschirm ist auch gut ablesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Das N-Gage QD kann man auch vernünftig ans Ohr halten. MP3-Spieler lässt sich dort per Software nachrüsten.Allerdings ist der Ton dann immer noch Mono, Stereo gibts leider nur beim ur-N-Gage. :flop:
-
Ich geh seit meinem 18. Geburtstag alle 8 Wochen Blutspenden und hab seitdem auch einen Organspenderausweis. Blutspenden weil es für mich selbstverständlich war und Organspende weil, wenn ich meine Organe mal nicht mehr brauchen sollte, diese aber einem anderen Menschen helfen oder auch der Forschung dann habe ich nichts dagegen. Wäre ich der Situation in der ich mal ein Organ benötigen sollte, wäre ich auch jedem Spender dankbar.