ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Würde einen MDAcompact oder XDA-Mini wählen.
Würde ich an deiner Stelle auch wählen, wirst du langfristig mehr Spass mit haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Würde einen MDAcompact oder XDA-Mini wählen.
Würde ich an deiner Stelle auch wählen, wirst du langfristig mehr Spass mit haben.
Wenn das N70 reicht, warum schaust du dir nicht das Nokia 6680/6681 an? Bis auf die 2 MP Camera hats doch auch alles.
Bei der Fritz Box kannst im Menü immer schauen wer gerade im Netz aktiv ist (Im Browser einfach fritz.box eingeben).
Wenn du weder UMTS noch Symbian benötigst, würde ich das SE nehmen, weil:
1) Kleiner, leichter und handlicher
2) Bessere Akkulaufzeiten
3) Bessere Kamera
4) 512 MB Speicherkarte im Lieferumfang mit sehr guten Kopfhörern
5) Du kannst Firmwareupdates selber durchführen.
MfG
Zitat
Schwer zu sagen... wie gehst du denn Online? Adiletten, Puma Sneakers, Laptop mit UMTS Karte, Barfuß, Laptop mit UMTS Handy, Flip-Flops, PDA mit UMTS Handy, Stiefel, Halbschuhe oder direkt über Handy?
![]()
![]()
Ja, GF3 Ti 200, hatte ich auch mal selber, war eine gute Karte, ist der Kyro überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Das hatte man mir zumindest gesagt, kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Ja kann ich, bei meinem P900 wurde 2mal ein Defekt festgestellt (ausgefallene Tastaturreihe), einmal innerhalb dieser 12 Monate und einmal nach 14 Monaten, in beiden Fällen hatte ich innerhalb von 3 Werktagen ein Swapgerät da.
Scheinen aber alle NBs so zu handhaben, hatte auch Probleme bei anderen SE Modellen mit o2 und Vodafone, immer wurden die Geräte geswappt. :top:
Was spricht gegen das SE K750i? Hat einen sehr guten Bildschirm und die z.Z beste Kamera. Einen besseren Bildschirm bietet das S700, dafür ist die Kamera etwas schlecher.
Relativ günstig ist z.Z das Nokia 6630, hat einen guten Screen und auch eine gute Camera, kannst du eigentlich auch nicht viel mit falsch machen.
Super Camera + Super Display + Super Preis, ist z.Z (noch), meiner Meinung nach, nicht möglich.
Hat nun doch leider etwas länger gedauert als geplant :o :o .
Mit der neuen OpenOffice Version klappts aber endlich. Die Bilder in den PDFs sind nun ohne sichtbare qualitätsverlust ![]()
![]()
Vielen Dank für eure Hilfe. :top: :top: :top:
MfG