ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Who cares?Gibt es überhaupt ein Handy von Sony Ericsson mit PTT?
AFAIR gibts nur das Z500, welches aber nur in den USA erschienen ist. Ich vermisse dieses Feature aber auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Who cares?Gibt es überhaupt ein Handy von Sony Ericsson mit PTT?
AFAIR gibts nur das Z500, welches aber nur in den USA erschienen ist. Ich vermisse dieses Feature aber auch nicht.
Das Nokia 6680/6681 hat eigentlich auch alles was willst, wahrscheinlich dann auch die neue N-Serie (z.Z N90, bald N70)
Ist die Marke dir denn egal? Oder wieder Nokia? Wieviel soll es denn max. kosten?
Willkommen bei TT
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Kenne sehr viele die von den Nokia Commis zu der P-Reihe rübergewechselt sind!
Sony Ericsson hat die P-Serie auch zu einem perfekten Zeitpunkt gestartet, der Commi 9210i war ja schon featuremäßig dem P800 unterlegen, und der MDA (1?) war deutlich größer. Seitdem hat Sony Ericsson das P800 stetig verbessert und Nokia hat erst zum P910 mit dem 9500 reagiert und der MDA ist erst seit dem MDA3 überlegen (aber immer noch deutlich größer) und der MDAc bietet keine Hardwaretastatur. Seitdem sind aber schon viele Nutzer bei der P-Reihe hängengeblieben.
ZitatOriginal geschrieben von mobilephoner
Wobei man beim P9x0 gleich Bescheid wusste, welches Gerät das ist.
Wobei schon der Größenunterschied dafür sorgen sollte, dass beide Modelle nicht verwechselt werden :p IMHO sieht die Rückseite aus wie ein Mix aus K600 und W800.
Hi,
könnte vielleicht jemand fürs P900/P910 ein TT-Logo erstellen? Einfach so was in diese Richtung:

Vielleicht noch mit "Die Mobilfunk - Community" drunter, wie beim Siemens x45 Logo?
:o
MfG
Hi,
wenn du keinen Wert auf Symbian oder UMTS legst, würde ich das W800 nehmen, oder auch wenn du bis jetzt mit dem T610 zufrieden warst. Gründe stehen hier :Klick
6680 und N70 sind sich sehr ähnlich.
Willkommen bei TT
MfG
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen TT-Titel :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
(Nokia 6280/6270 ist doch sher grosse Konkurrenz für`s K750i )
Wenn man aber an das Erscheiningsdatum des K750i denkt, dann hats aber wirklich ewig gedauert bis Nokia reagiert hat. z.Z ist nur das Samsung D600 Konkurrenz fürs K750i und selbst das ist nun deutlich später erschienen.
BTT: Finde das Design sieht sehr edel, von der Ausstattung her hat es genau das was ich beim P900 z.Z vermisse und vor Allem freut es mich, dass die P900 Tastatur wieder verbaut wird, die des P910 fand ich eine Katastrophe. Für mich ist es ein fast perfektes P900 und somit ein würdiger Nachfolger. BTW: Wundert mich doch wieviele hier noch ein P900 haben und das P910 nicht als Nachfolger akzeptiern/wollen.
:top: