ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Dann sind demnächst die Verträge überflüssig ...
So drastisch würde ich das nicht sehen, schließlich finanziert man ja über die Verträge auch die Subventionen für neue Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Dann sind demnächst die Verträge überflüssig ...
So drastisch würde ich das nicht sehen, schließlich finanziert man ja über die Verträge auch die Subventionen für neue Handys.
Bei mir:
- C-Serie
Geht ohne Probs, habe ich vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von tigribznem
Wo ist denn dieser Schnäppchen Thread????
Im Werbeforum
Sony Ericsson Schnäppchen
Siemens Schnäppchen
Nokia Schnäppchen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zysterma
Vor allem habe ich gerade gelesen das DVB-H in Ballungsgebieten der Fußball WM verfügbar sein soll.. Und dafür ist ja das 7710 da :confused:
Nein, das 7710 ist nicht für DVB-H geeignet, der Vorgänger, welcher allerdings nur für Testzwecke eingestzt wurde, konnte DVB-?.
Würde auch zum XDAm raten, einfach auch weil für Windows viel mehr Programme erhältich sind. Die Serie90 wird von Nokia nicht mehr fortgestezt, weshalb wohl auch in Zukunft das Programmangebot bescheiden bleiben wir.
Wenn du garantiert nicht ins Wap o.ä willst, dann lösch doch einfach die entsprechenden Profile, oder änder sie so um, dass die funktionslos sind.
Hi,
nutze nun seit eingien Wochen Opera, hab aber 2 Fragen/Probleme:
1) Ich hab seit einigen Tagen (oder schon seit Anfang an?) vor jedem Opera-Fenster in der Taskleiste merwürdige Zahlen stehen (z.Z: 1020:597), woher kommt das und wie kann ich das abstellen?
2) Wieso kopiert Opera keine Formatierungen mit? Bsp.: Wenn ich auf einer Seite etwas kopiere und dann in OpenOffice einfüge, hat der ganze Text eine einheitliche Größe, bei FF gehts ohne Probleme. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen?
Danke
Hast du mal alle Cookies gelöscht? Dann wieder versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von tigribznem
Es gibt ja anscheinend Outdoor-Handys. Gibt es da ein empfehlenswertes altes, was man ganz gut gebraucht kaufen kann?
Ja gibt es, habe mir gerad bei e*ay ein Siemens ME45 geholt für 29€ (schau im Siemens-Schnäppchen Thread nach, da gibts noch mehr solcher angebote). Bin sehr zufrieden damit.
OT: Weiß einer wie man beim ME45 die Kontakte nach Vornamen sortiert? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das ist ein eher langweiliges UIQ 3.0-Datenblatt für Entwickler. Da steht nichts neues drin.
Vielleicht interessierts ja jemanden
. Auflösung des Screens im FC-Mode: 240x256 (P900: 208x208)
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Und wenn jetzt immer noch jemand sagt, dass Nokia nicht auf den Markt reagiert, dann sollte er mal seine rosarote S//-Brille absetzen
Vergiss es, du bist im SE-Forum ![]()
Alle anderen Hersteller sind schlecht, nur SE baut die besten Geräte ![]()
![]()
BTW: Hier gibts ein erstes Whitepaper: Developers' Guidelines P990