Außer dies hier: Klick habe ich bei AVM nichts gefunden. Selbst wenn da was wäre, ich habe keine Ahnung wie es dann weiter gehen soll unter Linux :confused: . AFAIK brauche ich Treiber für den W-Lan USB Stick.
Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
nachdem Windows mich in den letzten Monaten um 3 Neuinstallationen gebeten hat, habe ich heute mal OpenSuse 10 Linux installiert. Bis jetzt gefällt mir auch alles ganz gut, habe allerdings ein sehr großes Problem: ich komme nicht ins Net. Bei Windows wars kein Problem.
Info: Gehe über die FritzBox SL WLan ins Netz, am Linux Rechner ist ein AVM USB WLan Stick. Hoffe ihr könnt mir helfen.MfG
PS: Hatte bis jetzt nur 10 Jahre lang Windows aufm Rechner....
-
Meinst du jetzt ein anderes T610? Oder ein komplett anderes Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
ich hab "nicht sehr verarbeitet" gelesen!

Ist doch auch ein Kultfaktor
, -"weißt du noch damals, das Handy welches so schlecht verarbeitet war und immer geknarzt hat?" 
Das W800 wird wohl auch Kult, aufgrund der Farbe und weil es das erste Walkmanhandy war.
-
Auf alle Fälle aber das S700, wahrscheinlich auch das P800, weil es das erste der P-Reihe war. T610 wird wohl auch ein Klassiker werden, aber nur aufgrund des Bekanntheitsgrades und der Verkaufszahlen.
-
@ Norbert100:
Erstmal vielen Dank für die Mühe, habe z.Z aber kein Datenkabel, versuche aber eins zu bekommen, werde es dann gleich ausprobieren.Danke
MfG
-
Hi,
ja, gibts denn sowas? Heißt das überhaupt so? :confused: Ich meine sowas wie bei den Nachrichtensendern im TV. Also das ich, z.B im Browserfenster unten immer einen Balkem haben, der die aktuellesten Infos anzeigt. Wenn möglich am besten für Opera.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tigribznem
Also für einen Link-Hinweis auf die Einführungsseite dieses Forums lasse ich aus Dankbarkeit an dieser Stelle dann auch jede weiter Frage sein. Versprochen.Falls du es noch nicht gelesen haben solltest, empfehle ich diese Seite: TT FAQ :p
Da steht eigentlich alles wissenwertes drin. Solange die Fragen zum Thread passen, kannst du sie hier auch stellen (aber wenns mal ab zu mal nicht zum Thema ist, wird man auch nicht gleich erschossen o.ä
)MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Kurz und gut: Dies ist IMHO nicht möglich bei dieser Gerätegeneration von Siemens.
Es gibt natürlich noch den "Trick" die Vornamen in das Feld "Nachname" einzutragen und umgekehrt.Bitte was? :eek: :eek: Das heißt also, dass ich bei allen > 230 Kontakten den Vor- und Nachnamen von Hand tauschen :mad:
:flop: Hatte ich mir eigentlich geholt um mein T39m mal eine Freizeit zu geben, wird wohl doch nichts werden...
Trotzdem Danke erstmal -
Hi,
Ja, ich habe gesucht, habe leider nichts gefunden

Also, ich habe seit ein paar Tagen ein Siemens ME45 hier liegen, habe vom P900 ein paar Kontakte (ca. 230) via IR ans ME45 gesendet, sind auch alle angekommen und nun im Adressbuch, nur leider alle nach Nachnamen sortiert. Wie kann ich das Adressbuch denn nach Vornamen sortieren? Wenn ich die Kontakte ansehe ist auch alles richtig, sprich der Nachname ist unter Nachname, abgespeichert, usw. Versuchs schon seit Tagen, find aber nichts.
Info: Hatte seit Jahren kein Siemens mehr in der Hand...
MfG