Falls Fußball sein Ding ist, vielleicht auch mal Fifa anschauen, oder die ganzen anderen EA Sport Games; NHL, NFL, usw. Für Strategiespieler immer noch Warcraft 3 + Addon und Command and Conquer Generals. Trotz des Alters immer noch sehr empfehlenswertes Rollenspiel: The elder Scrolls Morrowind, als Game of the Year Edition mit beiden Addons für ca. 30€. Da kann man Monate mit verbringen, ich spiels immernoch desöfteren. Falls er sich für Rollenspiel interessiert, vielleicht auch mal einen Blick auf World of Warcraft werfen, wird er auch langfristig mit beschäftigt sein.
Beiträge von bluejacker
-
-
Was meint ihr denn vom Z1010, war ja immerhin das erste SE UMTS Phone? Oder einfach nur zu klotzig um kultig zu werden?

-
Zur Navigation auch empfehlenwert ist der MDA Compact oder XDA Mini. Mit dem SDA (Music) Habe ich aber auch positive Erfahrungen gemacht.
-
Das Sagem hat doch das selbe Display wie ein S700i, in dem Fall würde ich dann doch lieber ein SonyEricsson nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von andreas73
... aber eben... das SE 990i ist wieder mal 150 Grammm schwer!!! Schade... ich hatte mal das SE p900 und möchte ehrlich gesagt kein solchen "klotz" mehr, obschon die technischen Details super sind. naja, vieleicht wird das nächste Modell ja besser (oder das übernächste...)Verglichen mit den anderen Smartphones der Klasse (MDA Pro, Nokia Communicator, Palm(One) Treo), ist das SE aber noch sehr leicht. Für die Ausstattung, Komfort und Displaygröße bin ich auch gerne bereit etwas mehr Gewicht in Kauf zu nehmen, die 150gr des P900 haben mich jedenfalls auch noch nie gestört
. -
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Momentan gibt es keinen Linux-Treiber für diesen Stick. Laut AVM soll der aber noch in diesem Quartal erscheinen. Das ist eine Info Stand September.:eek:
Schade, aber danke sehr für die Info, habe aber noch eine weitere allgemeinere Fragen zu Linux: Warum kann ich keine Mp3s abspielen? Dann kommt immer eine Fehlermeldung, das benötigte Plug-In ist nicht erhältlich, oder so ähnlich. -
Hi,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :top: :top:
MfG
-
Ob mans braucht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden (ich brauchs
). Allerdings haben Smartphones auch noch andere (zwar kleinere) Vorteile gegenüber normalen Handys: Es lassen sich leistungsfähige Programme von Drittanbietern nachladen (bsp. Navi-Software), die Speicherverwaltung von Smarphones ist absolut dynamisch (du kannst soviele Nachrichten, Konatakte, Kalendereinträge speichern bis der Speicher voll ist). Nachteil von Smartphones: sie sind meistens etwas größer und schwerer als normal, die Akkulaufzeiten sind meist etwas schlechter. -
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Der Mobile Phone Manager unterstützt auch Bluetooth und Infrarot-Anschlüsse.
Einzustellun unter OPTIONEN - VERBINDUNG.Das ME45 hat kein Bluetooth und mein PC hat kein Infrarot
:mad: Werde mich mal dann aber mal nach einem günstigen Datenkabel oder IR-Anschluß umsehen. -
So wie ich es verstanden habe, sind die Features von Vodafone so "gebrandet", dass sie nur mit freigeschalteten Handymodellen funktionieren. Vodafone muss also den Inhalt auch fürs K600 freigeben, wenn dies dann geschehen ist, müsste jedes K600 darauf zugreifen können, solange die Einstellungen richtig sind.