Die besten Videos nimmt z.Z das Nokia N90 auf. Zu den MMS, z.Z liegt die Obergrenze bei den MMS bei 300 KB, ob das Nokia die Videos auch als E-Mail verschicken kann, kann ich dir jetzt nicht sagen. Wieviele Vidoes willst du denn verschicken? Und wie lang werden die Videos ca. sein?
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wäre auch für das P990.Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme: Evtl. könntest du zum edlen K600i auch mal ein Bild entwerfen!

Ich seh es genauso :p Erst ein P990 und dann vielleicht, eventuell, nur wenns nicht zu viel Arbeit ist und du gerad mal Zeit und Lust hast, dann, dann eins zum schönen K600 :o

-
Ich nun diverses an Plug-Ins versucht, leider spielt Linux immer noch keine Mp3s ab
Werde wohl warten bis AVM die benötigten Treiber veröffentlicht hat und es dann nochmal versuchen.stendate: wie mach ich das? :confused:
-
Da du hier zwischen einem Smartphone und normalen Handy entscheiden musst, musst du selber wissen welches besser zu deinem Verhalten passt. Klick
Vorteil des Samsung:
- kleiner
- besserer BildschirmVorteil Nokia:
- UMTS
- Symbian os -
Zitat
Eben, auf meinem alten Genion-Vertrag (noch aus Viag-Zeiten) wurden diese als frei-SMS gerechnet, habe nun aber einen neuen, und da werden SMS ins Ausland getrennt abgerechnet.
Wie alt ist dein Vertrag?
-
Das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig, anders als beim S700, welches sehr vielen gefallen hat. Insbesondere das edle Aussehen ist etwas verloren gegangen. Vielleicht könnte SE auch mal eine "Cyber-Shot" Reihe auf den Markt bringen.

-
Re: Welches Handy oder Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Diesel995
Was meint ihr ist ein Smartphone besser zu gebrauchen???Das musst du leider selber entscheiden ob ein Smartphone für dich besser geeignet ist oder nicht. Lies dir doch mal zur Info diesen Thread durch: Was ist ein Smartphone?
Zitat
Ich brauche halt die Standart Ausrüstung wie Wecker/Rechner/Uhr/Kalender/TelefonbuchAußerdem Kamera/event. MP3 PLayer
Wenn du wirklich nur das brauchst, kannst du mit einem SonyEricsson K750i oder, falls dir Mp3s wichtig sind, W800 nicht viel falsch machen.
Was soll das Neue denn kosten? Mit oder ohne Vertrag?
Willkommen bei TT
MfG bluejacker
-
-
Ich hab das Problem auf meinen eigenen PC auch, allerdings ist es auf dem PC meiner Mutter anders, bei ihr ist es so eingestellt, dass die Updates automatisch heruntergeladen werden und da klappts ohne Probleme. :confused:
-
Hast du Outlook installiert, wenn nein, kann es sein, dass die Software nur mit dem Windows Adressbuch sychronisiert. Da gehen dann nur Kontakte.