Wieso? Das SL65 ist gebraucht auch für den Preis zu haben, schau doch mal desöfteren mal die Schnäppchen Threads im Werbeforum an.
Beiträge von bluejacker
-
-
Klickst du vielleicht aus Versehen auf dem "Edit" Button, dann kommt nämlich diese Meldung, wenn du auf "Antworten" klickst, ist alles normal.

Du kannst nur deine eigenen Beiträge edtieren. -
Die laufen nicht unter UIQ 3.0
Zitat
The Symbian OS 9.1 / UIQ 3 environment and its implementation in the P990 series represents a concept
with major differences to earlier Symbian/UIQ implementations in Sony Ericsson smartphones. -
Wenn sie bis jetzt mit dem SL55 zufrieden war, warum nicht einen Blick aufs SL65 werfen? Das von Blacklotus genannte Samsung ist auch empfehlenswert.
-
Ich würde eher zum Motorola greifen, aufgrund des erweiterbaren Speichers und weil der Bildschirm deutlich besser ist. Falls du mit dem Moto-Menü zurecht kommst würde ich es nehmen. Scheint mir ziemlich viel für Geld zu bieten. Nur das Außendisplay ist nicht farbig, wird aber wohl ausreichend sein um die nötigsten Infos anzuzeigen.
-
-
Wieviel darf es denn max. kosten? Wenn es zu 90% zum telefonieren genutzt wird, würde ich auf eine gute Sprachqualität achten. So spontan würde mir die A-Reihe von Siemens einfallen. A65, A75, AX75, sind auch neu teilweise günstig zu bekommen.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön (und lass dich feiern
). Leistest wirklich Großartiges hier. :top: :top: :top: :top: :top:MfG
bluejacker
-
Liste doch mal auf was für ein Systen du hast. Betriebssystem, RAM, CPU, usw.
EDIT: lol bin ich langsam

EDIT2: nun ists den ersten beiden auch noch aufgefallen
-
Re: PC ist sehr langsam - woran liegt es?
ZitatOriginal geschrieben von Bierchecker
Nun meine Frage: Woran liegt das? Am Prozessor? Am Arbeitsspeicher? An der Festplatte?Hi,
hattest du die Probleme denn auch schon vorher, oder erst seit kurzem? Wenn die erst später aufgetaucht sind, dann ists wahrscheinlich gar kein Hardwareproblem.