Beiträge von bluejacker

Das Problem bei solch ein Regelung ist, dass die User dann nach dreimaligen Uppen einfach einen neuen Thread eröffnen werden, was zienlich unübersichtlich wäre.

z.B Meinen Beitrag im Suche den ich 33(!) mal geuppt habe, über 4 Monate hinweg, ich habe immer wieder neue Sachen hinzugefügt und die alten durchgestrichen, solange es noch im Thread passt, finde ich es sinnvoller diese da rein zu posten als jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen. Es dauert einfach manchmal etwas länger, wenn man ganz spezielle Sachen sucht.

Die Probleme hat das W800 aber nicht mehr und vom SE-Service kann ich mittlerweileauch nur Positives berichten (habe seit Anfang 2002 verschiedene Modelle gehabt).
    Meinst du vielleicht sowas: Klick ? :)
    Wieviel willst du denn ausgeben? Die Nokias 6680/6681, N70 & N90 würden auch noch passen, wobei nur das N90 eine Klappe hat, dafür aber groß und schwer ist und keinen Vibra hat :( .
    Das Samsung Z500 hätte auch eine Klappe und erfüllt auch sonst deine Ansprüche.

Eben, ich geb zu, ich uppe auch über Monate und Wochen sowohl im Biete als auch im Suche, oftmals kommen dann auch noch Angebote und Interessenten. Teilweise dauert es einfach bis man alles bekommen hat was man sucht. Manche User schauen hier ja auch nicht regelmäßig vorbei, und dann auch nicht unbedingt im Tausche&Biete. Von daher finde ich es ok, wenn jemand mehrmals uppt.

Ich häng mich mal kurz rein,

Das heißt also, wenn mein PC, am Tag mal 16 Stunden und mehr nonstop läuft, können mir die HDs wahrscheinlich abschmieren und meine Daten sind dann alle futsch? :eek: Lohnt es denn für Privatanwender sich Serverplatten im PC einzubauen?