Wie wärs denn wenn er sich einen E-Plus Web Tarif bei einem Online Händler holt und sich die Subvention auszahlen lässt. Dann würde die Auszahlung die GG ungefähr decken, er hätte im Monat 150 SMS Frei und müsste dann zusätzlich nur die 50 SMS zahlen.
Beiträge von bluejacker
-
-
Wenn du keine Mp3s benötigst, würde ich zum S65 greifen, das Display ist zwar etwas unter dem Standard, trotzdem aber gut ablesbar. Aber ansonsten ist es ein gutes Gerät. An zweiter Stelle würde ich dann das Motorola setzen, hätte es nicht ein etwas "anderes" Menü, wäre es auf Platz 1, aber da du bis jetzt auch immer Siemens hattest, würde ich da auch bleiben.
Hast du dir auch mal das Sony Ericsson K700 angesehen? Fällt auch gebraucht in der Preisgrenze und ist ein sehr guter Allrounder. -
1) So viel Speicher wie möglich, so klein wie möglich
2) "Outdoor"-fähig, soll nicht nach jedem Regenschauer in der Hosentasche defekt sein, robust.
3) Kleines Schwarz-Weiß Display, welches anzeigt wieviel Speicher noch vorhanden.
4) Fähigkeit W-Lans anzuzeigen und wie diese verschlüsselt sind. -
Hängt ganz davon ab, was du von einem Handy forderst, wenn du nur telefonieren willst und SMS schreiben willst und es auch noch sehr gut aussehen soll, dann 8910i. Wenn du aber Musik hören willst, Fotos machen, Mp3 Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, usw. dann 6230i.
Wenn du das Handy als Haupthandy nutzen wirst, würde ich das 6230i nehmen, einfach weil es deutlich mehr Komfort bietet, z.B Display & Tastatur. Soll das Handy nur ab und an benutzt werden dann 8910i. -
Hast du dir mal das Samsung Z500 angesehen? Hat aber glaube ich kein Radio, sonst ist es aber ziemlich gut ausgestattet und klein & leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
soll eigentlich ein 8800i rauskommen ?afaik nein, hol dir doch einfach einen 2. Akku fürs 8800, ich selber habe für mein P900 3 Akkus
Hab nie irgendwelche Probleme mit der Ausdauer 
-
Ist zwar etwas umständlich, müsste aber gehen:
1) Dein Formular ausfüllen.
2) Dein ausgefülltes Formular kopieren
3) In OpenOffice einfügen
4) Als PDF abspeichern -
Ich denke man nicht zwischen einem D600 und einem 8800 entscheiden, das D600 wird in spätestens einigen Monaten ein Massenhandy wie das D500. Das 8800 wird wohl immer etwas seltenes und exklusives bleiben und auch noch in 2 Jahren ein Blickfang sein. Das Samsung wir in einigen Monaten nur noch einen Bruchteil von dem Wert sein was es heute ist, das Nokia wird auch in 1 1/2 Jahren noch vergleichsweise teuer sein (siehe 8910i). Es sind einfach 2 völlig verschieden Modelle, das eine soll ein Massenprodukt werden, das andere soll etwas exklusives sein.
Wenn du die Möglichkeit hast und ein D500 sowieso schon hast und keine Powerfeatures brauchst, würde ich das Nokia nehmen. Das Samsung hat zwar einen besseren Bildschirm, aber die Vorteile und der Individualismus eines 8800 sind imho einfach mehr wert. -
Hallo,
Meine kleine Schwester leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen genetischen unheilbaren Hautkrankheit, EB (Epidermolysis Bullosa). Deshalb sind wir auch Mitglied in der Selbsthilfegruppe IEB-Debra (IEB-Debra ).
Diese Selbsthilfegruppe braucht nun einen Grafiker, Designer oder sonst Jemand der in der Lage ist ein Poster zu entwerfen, welches dann in Krankenhäuser, bei Ärzten usw. ausgehängt werden kann (Größe DIN A3-A2), um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Auf dieses Plakat sollte auf alle Fälle das Spendenkonto und die Webseite.
Das Problem bei der Sache ist, dass es leider keine Möglichkeit gibt denjenigen oder diejenige zu bezahlen, aufgrund der Seltenheit ist diese Krankheit ziemlich unbekannt und somit ist diese Gruppe auch finanziell nicht in der Lage dafür Geld zu bezahlen. Ihr könnt aber gerne euren Namen, E-Mail, Webseite, o.ä mit irgendwo aufs Poster setzen, zwecks etwas Eigenwerbung. Wir haben natürlich auch schon offline gesucht, sind aber leider nicht fündig geworden.
Ich hänge noch ein paar Bilder aus einer österreichischen Werbekampagne mit, damit ihr euch ein Bild der Krankheit bilden könnt und auch um zu wissen was ungefähr gefragt ist. Weitere Infos kann ich auf Anfrage liefern. Die Sache hier ist auch schon mit dem Vorstand der Gruppe abgeklärt worden.
MfG bluejacker
PS. Habe vorher bei Carsten gefragt ob diese Nachfrage in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gamma2713
Wo genau liegt der Unterschied zwischen W800i und K750i ? Ist das nur die Software? Kann ich damit alle meine MP3s abspielen?Ja, ist eigentlich nur ein Softwareunterschied, welche nun besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Weiterer Unterschied zwischen K750 und W800 ist der Lieferumfang, beim W800 ist eine 512MB und bessere Ohrhörer im Lieferumfang. Lässt aber natürlich alles beim K750i nachkaufen.