AdministratorDr:
Schade, trotzdem vielen Dank.
@all:
Danke und auch danke sehr für den Tipp, werde mich da auch mal umsehen. Aber falls sich hier noch jemand meldet, kein Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AdministratorDr:
Schade, trotzdem vielen Dank.
@all:
Danke und auch danke sehr für den Tipp, werde mich da auch mal umsehen. Aber falls sich hier noch jemand meldet, kein Problem ![]()
Hast du denn schonmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt? Manchmal kann es helfen.
Habe Pop-Forwarding seit über 6 Monaten aktiviert, bei Outlook klappts ohne Probleme, nur am P9xx nicht ![]()
![]()
Auch recht empfehlenswert zum SMS tippen sind die älteren Siemens aus der 45er Reihe, insbesondere S45(i), SL45(i).
ZitatOriginal geschrieben von chrisweiss
Gibts dafür nun schon ne lösung... bei mir klappt gmail auf dem p900 immernoch nicht
Grüße
AFAIK leider nein
:mad:
Moin,
wie im Titel beschrieben. Ich tausche ein Siemens ME45 (Zustand 2+), ein Siemens S35i (Gebrauchsspuren, Zustand 3-4, dafür mit neuem Akku) und ein Sony Ericsson T300 (Guter, Zustand 2+). Zum T300 habe ich noch eine extra Oberschale (dunkelgrün und blau) mit Tastaturmatte. Die OVP ist auch dabei und die Ansteckkamera. Das T39m sollte in sehr gutem Zustand sein.
Falls erwünscht kann ich auch noch 2 unbenutzte, ungeöffnete SIM-Karten mitgeben (1x o2 mit 5€ Startguthaben und 12x10 Frei-SMS, 1x Vodafone weiß nicht wieviel Startguthaben da drauf ist).
Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen. Die Geräte stehen einzeln erstmal mal nicht zum Verkauf oder Tausch.
Persönliche Übergabe ist auch kein Problem (Raum Bremen). Stehe auch auf der Vertrauensliste.
MfG bluejacker
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Ist es nicht möglich, die Erlaubnis des Grafikdesigners, der die österreichischen Plakate entworfen hat, für die Verwendung in Deutschland zu bekommen? Vermutlich hat er sie dort ja auch ohne Kohle entworfen; denn für solche Sachen hat wahrscheinlich auch in Österreich niemand Geld übrig
Ich habe mal nochmal nachgefragt wieso das nicht geht. Die haben wie wir in Deutschland auch kein Geld für sowas. Die haben das als einmalige Aktion von einer Werbeagentur gespendet bekommen und diese hält auch die Rechte für die Plakate. Außerdem sind deren Plakate nicht fürs Hochformat geeignet, wie wir es hier gerne hätten und wir hätten gerne etwas eigenes.
...und auch das Sony(?) Ericsson T66:
92x41x18,5
59gr
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Eigentlich keins von denen - für 100 Euro bekommst du bessere Geräte.
z.B? Mir würde vielleicht noch das 6230 einfallen, aber sonst fällt mir keins mehr ein, welches seine Anforderungen erfüllen soll in der Preisklasse :confused: :confused: