Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Ich denke, dass die Kombi von zwei Handys mit einem Headset nur funktioniert, wenn die Geräte einen richtigen Standbymodus bieten und die Verbindung bei Nichtbenutzung mehr oder weniger komplett kappen, wie es bei Sony Ericsson der Fall ist.

Also müsste es mit 2 Sony Ericsson Handys klappen? Hast du vielleicht eine Möglichkeit das auszuprobieren?

Andere Frage: Wie verhält es sich denn wenn man Handy und PC mit einem Headset nutzem will? PC wegen Skype. Gibts da irgendwas zu beachten oder hat da jemand Erfahrungen?

Bei ins in Niedesachsen kann man aber nach der 11. eine 2. Fremdsprache abwählen, dann hat man also nur eine Fremdsprache aber trotzdem das normale Abitur.
    Afaik sind die Abschlüsse der Fachgymnasien bei uns dem "normalen" Abitur gleichwertig, sprich man kann damit ganz normal an der Uni studieren.

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    Schönen abend allerseits,

Da ich auch am überlegen bin ein w550i zu kaufen,wollt ich mal fragen
    ob man ne eingegangene sms lesen kann ohne das handy aufzudrehen,wenn
    man das so nennen kann oder darf ?

Wird wahrscheinlich wie beim S700 sein, also ja. Die Tastatur wirst du wohl nur brauchen wenn du etwas über die Zahlentastatur eingeben musst.

Bei uns in NDS (13 Jahre Abi) ist das imho so:

Nach der 10. (Erweit. Realschulabschluss) + 3 Jahre Ausbildung Praktikum= Fachhochschulreife.
    Nach der 11. + 1 Jahr Praktikum= Fachhochschulreife
    Nach der 12 hat man afaik automatisch die Fachhochschulreife.

Allerdings muss glaube ich das was man an der FHS studiert, auch mit der Ausbildung/Praktikum übereinstimmen. Also nicht Ausbildung zum AAA machen und dann TTT studieren, die Richtung sollte ungefähr gleich sein.

Hi und willkommen bei TT,

Zum SDA2 und LG kann ich dir leider noch nichts sagen.

Das Mpx220 würde ich rausnehmen, die Qualität der Bilder ist nicht gerad besonders.
    Beim S700 kannst du nur Speicherkarten bis max. 128 MB reinstecken.
    Eigentlich wäre das D750i am geeignetesten, besser jedoch das K750i (kein T-Mobile Branding), da dir aber Mp3s wichtig sind, würde ich dir noch das Sony Ericsson W800 vorschlagen.
    Am besten erfüllen die SE Modelle D750/K750/W800 deine Anforderungen, beim W800 ist eine 512 MB Karte standardmäßig im Lieferumfang.

MfG

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Jedoch konnte mir weder die Hotline, noch ein "Verkaufsberater" im Vodafoneshop sagen, welche Farben verfügbar sind (es stehen ja drei zur Auswahl) und ob das Handy ein Branding hat. :mad: :p

Hat hierzu jemand nähere Infos?

Gibts denn überhaupt noch neue Vodafone-Geräte ohne Branding? :mad:

Hat das W550 denn nicht auch die neue Software drauf? Dann ist es da doch auch möglich mehr Kontakte zu speichern und Geburststage abzuspeichern. Afaik ist dies beim S700 nicht möglich.
    Trotzdem sehe ich es wie Basilisk; hochwertiger, besserer Screen, schöneres Design, ich selber würde das S700 nehmen :D;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    T610/T630 wären theoretisch auch eine Alternative, sind jedoch langsamer als die Kx00i-Reihe.

T610 würde ich raus nehmen, da das Display bei Tageslicht unbrauchbar ist. Z600 wäre aber auch möglich. Ist auch einfach zu bedienen, aufgrund der großen Tasten.