-
Habe den Spot heute auch auf Pro7 nach den Nachrichten dort gesehen, war positiv überrascht, vielleicht läuft er morgen wieder zur selben Zeit. Denke die EU sollte auch so ähnlich Präsenz zeigen, würde ihr Image bestimmt nicht schaden.
Der Link läuft bei mir ebenfalls nicht, wahrscheinlich überlastet.
-
Hi, ich hab mal noch eine Frage zu Opera:
Gibt es eine Möglichkeit alle offenen Tabs neu zu laden, bei FF gibts diese Funktion, bei Opera lade ich z.Z jeden Tab einzeln neu.
-
-
Wenns nur um die Fotoqualität geht, dann SE K750/D750/W800. Das N90 dreht die besten Videos und das Sharp ist das bis jetzt Einzige mit optischem Zoom in D. Meiner Meinung nach hat aber SE den besten Kompromiss aus Größe, Ausdauer, Ausstatung und Preis.
-
Vom mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen TT-Titel. Weiter so :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von smoon
problem mit dem zertifikat
Was meinst du denn für ein Zertifikat? :confused:
-
Ja, das Display vom S700 ist ein Traum, aber die Speicherkarte... :mad: :mad:
Vorteil vom 6630 wäre auch die Möglichkeit mit Hilfe von OggPlayer Ogg-Dateien abzuspielen, dadurch passt mehr Musik aufs Handy.
Noch einen Vorschlag hätte ich aber nochmal
: Siemens M75 oder CX75. Kleiner als 6630, und hat auch alles.
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Nokia 6630, gute Cam, Speicherkarte, Display besser als beim 6230i, Symbian, Mp3 und liegt im Preislimit.
-
Hast du erst die Software installiert und dann das Kabel angeschlossen? Oder andersrum?
-
Ich grab mal aus
:
Wenn ich bei meinem T39m SMS auf die SIM speichere und die Karte danach ins P900 reinstecke, werden diese dort nicht angezeigt. Warum? Wie kann ich die denn anzeigen lassen? Werden etwa nur die Nachrichten angezeigt, die am P900 empfangen/ gesendet worden sind? :confused:
MfG