Beiträge von bluejacker

Ist zwar nur eine Kleinigkeit (sind ja im "Kleinkram"):
    Beim Lesen der TT-Regeln ist mir aufgefallen, dass unter "Warum darf ich.." "...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?" folgendes noch steht:

Zitat

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.

Ist mittlerweile nun auch bei SonyEricsson möglich. Da hier ja ab und zu mal ;) auf diese Regeln hingewiesen wird, sollten diese auch mal aktualisiert werden. Wie gesagt, ist eine Kleinigkeit... ;)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    "Extras" --->"Einstellungen..."--->"Erwitert", Häckchen bei Fenster u. Seiten "Neue Seite neben der aktiven öffnen" aufheben und fertig ;)

:gpaul: Danke sehr. :top:

Noch ein Vorteil von Opera: die "Mausgesten": Klick
    Ist auch sehr praktisch wenn man keine Maus hat, die separate extra Tasten hat.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was genau war denn eigentlich die Kontroverse? Wieso wollte man in Deutschland nicht Gmail verwenden? :confused:

Falls du den Namen meinst: Klick
    Man kann aber einfach anstatt der Endung @googlemail.com, die normale Endung @gmail.com, ist deshalb wohl nur eine rein formelle Sache. :confused:

Hi,

hab endlich auch meine Lesezeichen relativ schnell verfügbar machen können, danke euch.
    Habe aber nun noch etwas gefunden was etwas stört: wenn ich mit Opera neue Tabs öffne, durch klicken mit der mittleren Maustaste, werden diese immer gleich rechts vom gerade aktuellen Tab geöffnet. Alle anderen gerade offenen Tabs werden dann verschoben. Wenn man mehrere Tabs öffnet, ist das Letzte immer gleich rechts, bei FF war das anders. Kann man das ändern?
    Noch ein Vorteil bei Opera, Smileys werden hier im Forum da erstellt wo der Cursor gerade ist :top: , mit FF immer ganz unten. :mad:

MfG