Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von TeleBingo
    das ganze ohne vertrag, und Preis k.A. also über 500€ sollte es scho nicht sein?

na denn :D :

Wie wärs denn mit einem Handy mit qwertz Tastatur? z.B das Siemens SK65. Wenn der SMS-Speicher aber wichtig ist, dann wohl doch lieber Symbian. Schau dir doch mal mal das Nokia 6670 an, hat eine gute Tastatur, ist gut verarbeitet, kann seeeehr viele SMS speichern und hat Triband.

Hi,

wenns hauptsächlich um einen großen SMS Speicher geht, würde ich ein Gerät mit Symbian OS (Nokia 6600, 6630, 3230, usw.) empfehlen, da kannst du eigentlich so viele Nachrichten speichern bis der Speicher voll (sehr viele). Oder aber auch ein Gerät mit Windows (SDA, SDA Music). Wenn du überall in Amerika Empfang haben willst, bist du aber am besten mit eine Quad-Band Gerät (hauptsächlich Motorola Geräte).

Am Besten aber du sagst etwas genauer was dein neues Handy können soll (Mp3, Kamera, Speicherkarte, UMTS, usw), wie groß es sein darf und was es kosten soll (mit Vertrag/ohne, gebraucht/neu, etc.), damit man das Ganze etwas eingrenzen kann ;)

Willkommen bei TT :D

MfG

Ich bin seit heute mal auf Opera gewechselt, was mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist; es ist deutlich schneller als FF (DSL 2000) und ich brauchte keine Erweiterungen installieren (für mich positiv, hat mich bei FF gestört).
    Die einzige Kleinigkeit die mich stört ist, dass ich keine Lesezeichen-Symbolleiste wie bei Firefox habe, oder es gibt doch eine und kann sie einfach nicht anzeigen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Welches ist besser wenn es auf Outlook-Sync ankommt

Der VPAc, da Windows OS

Zitat

Welches ist besser wenn es auf SMS ankommt

P910, aufgrund der qwertz Tastatur und vor Allem aufgrund von T9 auf der äußeren Tastatur.

MP3s als Ringtone können wohl beide Geräte gleich gut.

Zum Branding kann ich dir beim VPAc nichts sagen, zum P910 aber diesen Thread empfehlen: Klick

MfG

Hi,

ich häng mich mal hier rein. Ich würde gerne mehr über diese ganze Cell Broadcast, Netmonitor Sache wissen. Habe ein P900 und o2, habe den Kanal 221 aktiviert und nun zeigt mir das Handy im Display die Zahl 347402587980 an. Kann ich daraus denn nun irgendwas entnehmen, oder welche Bedeutung hat diese Zahl? 2. Frage: Was ist ein Netmonitor? Was kann ich damit anstellen und gibts sowas bei meinem Handy? Tut mir Leid falls es jetzt alles blöde Fragen sind, interessiert mich halt, aber ich weiß nichts darüber :(

Danke

MfG