-
Re: Kaufentscheidung: Siemens/Nokia/SE
Zitat
Original geschrieben von schnegge78
Da ich wegen des Staubes ein Outdoorhandy bräuchte (...)
Dann würde ich dir auch das Siemens empfehlen M75 empfehlen. Wenn für dich allerdings auch ein K700 in Frage kommt, schau dir doch auch mal den Vorgänger M65 an, außer du benötigst Bluetooth.
-
Wenn du in OpenOfiice ein Dokument erstellst, hast du in der oberen Leiste einen Button um das Dokument gleich als PDF zu exportieren. Habe schon nach einer Möglichkeit gesucht irgendwas einzustellen, aber nichts gefunden 
-
Die Bilder sind im .jpg Format. Liegt es möglicherweise daran? Werde morgen versuchen, wie es klappt wenn sie ich vorher in .eps umwandel. Danke erstmal.
-
"Alles auf Erden lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt."
- Philemon, Fragmente 

-
Hi,
habe folgendes Problem: Wenn ich mit OpenOffice (1.1.4) PDFs erstelle, haben die enthaltene Bilder/Fotos eine sichtbar schlechtere Qualität als ursprünglich. Ist das gewollt? Ein Bug? Oder eine Eigenheit von PDF? Oder was ganz anderes? :confused:
Danke
MfG
-
Hi,
ich wünsche dir (sollte ich vielleicht in meinem Fall "ihnen" sagen :p
) auch alles Gute zum Geburtstag. :top: :top:
MfG
-
Beim P900 kann man auf der Akkuanzeige klicken und dann auf Bildschirm sperren klicken. Ist vielleicht auch beim P800 so.
-
Sieht aus, wie eine 5-Wege Navitaste. Dieser "Knubbel" in der Mitte ist dann wohl die Taste zum bestätigen, bzw. die mittlere Taste.
-
Ja, gibt es
. Hier
Hier ist auch eine sehr gute Infoseite Klick
-
Für mich bitte
handymaniac
hinzufügen. Alles sehr gut abgelaufen und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. :top: