und hoch :top:
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Aber wenn ich aktiv telefoniere (mit Loop) und nicht in der HZ bin, fallen doch die normalen Loop-Kosten an, oder!?
Oder wenn du nicht soviel telefonierst, vielleicht noch ein SimYo Karte zulegen, um unterwegs zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stammi
na das sind doch mal vernünftige Antworten...Also ich finde die Klapphandys anderer herrsteller viel interessanter als die von Samsung...
z.B? :confused: Die von Nokia etwa? Finde ich persönlich nicht sehr gelungen.
-
-
Wieso holst du dir nicht die Software von der Sony Ericsson Seite? :confused:
-
Re: Suche Handy, Anforderungen inside.
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Preis dachte ich so um die 300€ +/- 50€ in Ausnahmen auch etwas mehr.Hi, ich geh mal davon aus, der Preis ist ohne Vertrag. Dann würde ich dir das Sony Ericsson K750i oder W800 empfehlen. Kann man z.Z nicht wirklich viel mit falsch machen. Sind zwar keine Klapphandys haben aber alles was du brauchst. Kameratechnisch gibts z.Z auch nichts besseres auf dem Handymarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Aber auf die Weihnachtsangebote bin ich dieses Jahr auch mächtig gespannt!Vor Allem in Sache UMTS Datentarife sollen die NBs mal was machen, so eine UMTS Flat als Weihnachtsgeschenk nehme ich jedenfalls gerne

-
Bis jetzt nur halb-offiziell ;): P950i im 1.Quartal 2006 (Februar). Ansonsten, warum sollten sie jetzt ein neues UMTS Modell herausbringen? Das K750i/D750i/W800 verkauft sich sehr gut. Und verglichen mit den 3G Produkten der Konkurrenz stehen die aktuellen SE Produkte V600/K600 & V800/Z800 noch ganz gut da.
-
Logitech hat zwei kabellose Mac-kompatible (laut Produktseite) Maus/Trackball Kombis im Angebot: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2141&categoryid=6]Klick[/URL]
-
Ich habe mal eine Frage: Was ist denn diese Rubrik "Empfehlungen" in den Benutzerprofilen? Bei Einigen steht da was (vor allem ab Guru-Status
), bei den meisten steht da aber einfach nur "0". Woher kommt das?