Beiträge von bluejacker

    Zitat

    Original geschrieben von SkiNils
    Mal eine generelle Frage, die ich bislang noch nirgends gefunden hab: Als wie gut oder schlecht bewertet ihr den Kundendienst oder Service von SE?


    Finde ich persönlich als der Beste überhaupt, Beispiele:


    T300, musste 1x getauscht werden: Nach 2 Tagen Ersatzgerät.
    Z600, musste 2x getauscht werden (Klappe locker): Auch nach 2-3 Tagen ein Ersatzgerät.
    P900, musste 1x getauscht werden: Nach 3 Tagen Ersatzgerät da.


    Hat zwar jetzt nichts direktes mit einem Handy zu tun, aber: Habe vor 2 Wochen mein Headset fürs P900 verloren, kostet im o2-Shop 25€. Habe danach eine E-Mail an SE geschrieben. Letzte Woche kam ein neues Headset umsonst bei mir an. Finde ich persönlich als Top-Kundenservice.
    Der Service ist auch einer der Gründe, weshalb ich bei SE bleiben werde.

    Zitat

    Original geschrieben von olania
    Wie ist denn das Motorola V3 einzuschätzen? Hier ist zwar eine Menge zu
    lesen, aber erfüllt es meine Ansprüche (bzgl. der SMS-Profile)?


    Nachteil des V3 ist auch, dass es kein T9 hat, sondern ezi (?). Ist verglichen mit T9 nicht wirklich logisch und eher umständlich. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Konsequenz insgesamt für mich ist, dass (auch) ich vor allem Threads zu Politik und Religion nicht mehr (oder nur kaum) lese. Ich würde mich über den teilweise spontan dahergelaberten Unsinn einiger User nur noch aufregen. Sorry, wenn das etwas arrogant klingt, ist aber subjektiv für mich so.


    Genau so ist es bei mir auch.


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Und dann sehe ich manchmal (wenn ich dann doch mal drüberschaue), dass sich auf oberflächliche kurz geschriebene Beiträge von Usern andere dann tatsächlich die Mühe geben und ausführlich fundiert dazu Stellung nehmen. Ich bewundere das.


    Und deswegen finde ich es sehr schade, dass diese wenigen sehr guten Beiträge von so vielen "oberflächliche kurz geschriebene Beiträge" (übrigens sehr nett ausgedrückt ;) ) "verdrängt" werden, dadurch vergeht einem die Lust den Thread zu lesen oder auch selber zu schreiben. Aber leider ist es wie Kosmos es beschrieben hat, wenn sich die Einstellung der Leute nicht ändert, wird es so bleiben. Ändern kann man da kaum was. Bei manch einem Thread müsste man dann 75% der Beiträge löschen, um die ganzen sinnlosen Posts loszuwerden die nichts zur Diskussion beitragen außer "ich bin der Meinung xyz und alles andere ist falsch".

    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    wie siehts denn bei den beiden (treo und p900) mit personalisierbarkeit aus?


    Also beim P900 wie bei allen anderen aktuellen SE-Modellen. Mit Hilfe von Themes/Displayprofile lässt sich das Handy komplett individuell gestalten.