Noch eine Frage :o :
Wie siehts denn bei einem Netzwerk mit Windows PCs und Mac Mini aus? Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten/Besonderheiten die man wissen sollte?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage :o :
Wie siehts denn bei einem Netzwerk mit Windows PCs und Mac Mini aus? Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten/Besonderheiten die man wissen sollte?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich meinte die stabilität der software
ach so
Ebenfalls keine Probleme, hatte vorher 2mal Serie60 (Nokia 6600 & 6630) und hatte damit sehr viel mehr Probs. Beim P900 alle paar Wochen mal einen ungewollten, systembedingten Neustart und sonst nichts :top:
Auch recht günstig sind die Schwestermodelle des T610: T630 und Z600 (Klappe), haben beide bessere Displays. Das K700 ist auch erträglich geworden und immer noch ein top Allrounder.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
p900 hab ich auch schonmal überlegt (910 mag ich nicht) aber es ist halt wieder 99 % touchscreen und das nervt mich, andrerseits hat es ja glaub ich t9, richtig?
99% über Touchscreen stimmt so nicht, SMS kann man wunderbar mit T9 und der Außentastatur schreiben (auch ein Nachteil des 9300).
Empfang und Stabilität kann ich nicht klagen, ist zwar kein 6310i aber hatte nie große Netzprobleme damit (bin bei o2!). Die Sprachqualität ist dafür sehr angenehm.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
T39 40e gut?
Das ist aber keine Original Antenne auf dem Foto, oder? Hat das Classic Blue nicht eine graue Antenne?
Positive Bewertungen: 85,2% :confused:
Hast du dir denn schonmal ein SE Z800 angesehen? Hat doch eigentlich auch alles was du brauchst.
Ich schlag was ganz anderes vor: SonyEricsson P910. Habe ein P900 und bin mit der Laufzeit sehr zufrieden. Ohne Mp3 hält der Akku 5-6 Tage. :top: Außerdem hat SE einen wirklich 1A Service, wann immer nötig (bib seit 2 1/2 Jahren bei SE), hatte ich innerhalb von 2-3 Tagen ein neues Austauschgerät da
9300: Hat keine Kamera und keinen Vibra. Vor Allem der fehlende Vibra war für mich der Grund es nicht zu kaufen.
Zu den 2 Anderen kann ich nichts sagen. Hatte allerdings vor ein paar Tagen ein A780 für ein paar Stunden in den Händen und muss sagen, dass ich das Gerät ziemlich klobig und unhandlich finde.
Ohne Kamera und ohne Farbdisplay: Nokia 6310i, Ericsson T39m, R520m. Sind allerdings vergleichsweise teuer. Mit Farbe und ähnlicher Ausstattung wie das S55 ist das SE T68i. Preislich auch recht günstig.
Oder soll es was modernes mit Farbe, Bluetooth und Sprachwahl/steuerung und ohne Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von Adams Eva
Gefällt dir mein Schluss oder bist du der Meinung, ich hätte einen Schuss?
Nein, der Schluss gefällt mir ;), sieht man nicht jeden Tag hier. Habs nun geändert, war ein Tippfehler.