Beiträge von bluejacker
-
-
BT-Stick habe ich, allerdings hatte ich da noch nie ein Headset angeschlossen.
-
Hi,
wenn ich meinen PC nach einem Ruzustand wieder anmache, habe ich keinen Ton mehr, erst nach einem Neustart habe ich wieder Ton. Ist ja nicht Sinn des Ruhezustands. Weiß einer Rat?
MfG
-
Zu 1. : Handy komplett auf lautlos stellen.
Zu 2. : Eigentlich sieht man das
Steht aber auch alles wunderbar hier: K750i FAQ

MfG
-
Ich hab mal ein wenig in Ebay herumgesehen. K750i geht für ca. 300€ weg mittlerweile. Der MDA3/XDA3 geht immernoch für 330-380€ weg. Musst du selber entscheiden.
An deiner Stelle würde ich also entweder die 150€ zahlen, oder hier im Forum (Werbung->Vertraganfragen) fragen ob dir ein Händler ein besseres Angebot machen kann.
Ich würde aber auch beachten, dass der MDA4 (wie auch immer bei E-Plus) auch bei E-Plus wohl erscheinen wird, und das dann der Preis der Vorgängers u.U sinken wird. Falls du die neuen Funktionen nicht brauchst und die VVL nicht eilt, könnte es sich also auch lohnen zu warten. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn es die Funktionen vom K750i inne hat u und so klein wird wie ein Samsung, dann ist es gekauft......Wenn es dann noch immer den Preis hätte sowieso.

Wird aber mal wirklich allerhöchste Zeit für ein nicht-UMTS Z600 Nachfolger. So wie damals T630-Z600. :top:
-
and up :top:
-
Als "+" würde ich auch noch den Preis nennen. 249,- Euro UVP ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Adams Eva
Ich habe mir die Sachen mal angeschaut. Caulus hat schon Recht, im Schnitt komme ich bei O2 günstiger davon als bei D2. Active 50 müsste fast reichen (wie gesagt, so viel kriege ich gar nicht zusammen), das Wochenendpaket kann ich dann immer noch später dazubuchen, oder?Ja, ist möglich
Zitat
(Schon gar nicht das Lavendel-Samsung ... bin doch keine Tussi
sorry!) tendiere zum E330. Das hat 'ne Kamera und kostet nicht die Welt.E330 ist wohl voll ausreichend.
Zitat
Küsschen EvaSo einen Schluss habe ich hier noch nie gesehen. :top:

-
Könntest du vielleicht auch ein Foto der Kamera hochladen und posten?