-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Du meinst das die SMS dann als Notiz im D750i angezeigt werden?
Habe aber leider nur Outlook Express, würde es damit auch funzen, und wenn ja wie?
Ja, meine ich.
Keine Ahung ob Express auch Notizen erstellen kann, glaube aber eher nicht. Vielleicht gibts da aber irgendeine Freeware/Shareware. Aber eigentlich müssten dann die SMS als Notiz angezeigt werden.
-
-
Zitat
Eine Freundin sagte mir, dass ich hier die Leute treffe, die mir am besten weiterhelfen können.
So ist es,
Willkommen bei TT.
Zwar mit etwas Zuzahlung (30€ und 50€) dafür seltener sind die Siemens Modelle SL65 und SF65, beide in weiß. IMHO auch sehr schöne Geräte.
-
Ich selber hab zwar kein x750, aber man das Ganze nicht in eine Outlook Notiz verpacken und dann ans Handy weiterleiten?
-
-
Hast du denn mal diesen Thread durchgelesen? Klick
Da stehen einige Geräte drin. Das Problem wird die Ladestation sein. Die ist u.U nur bei Siemens und Nokia erhältlich.
-
Von mir auch Glückwunsch auf die ersten 1000 :top: :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
der is nicht da, uploade es bei imagehack.
me too., TT und "nicht da", sowas gibts nicht 
SCNR
btt: Das Bild (ophira) sieht dem Foto von Meilow sehr ähnlich, vielleicht irgendeine Vorskizze, oder was auch immer. Kann auch der Traum eines Fans sein :confused:
-
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Titel, :top: :top: Einfach weiter so :top:
MfG blue
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
eine 100er Spindel CDR für 8,99€ und dann noch von Sony :eek: ... ich glaub ich muss mal zu MM.
oops, gerade nachgesehen, sind "nur" 50 drin, sorry :o Finde ich aber immer noch ganz ok. It's a Sony;) Brauche eh nur ein Spindel pro Quartal.