Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von n3o
    hat nur einen normalen Stereoausgang. Via Firewire könntest du aber eine externe Soundkarte anschliessen.

Hi,

hab jetzt mal ein bisschen rumgesehen. Ich finde nur externe Soundkarten für Windows. Spielt das eine Rolle? Oder kennt vielleicht jemand eine die an einem Mac läuft?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das ist - leider! - der Fall, wenn Du über die Quick-Reply-Box (Schnell-Antwort-Feld am Ende der Seite) geantwortest hast.*

(Vor mir aus könnte man [= Carsten] das gerne ändern! ;))

*Lösung über Umweg: Unten rechts " Dieses Thema abonnieren" anklicken.

Das wusste ich ja gar nicht :eek: Danke dafür, daran hats gelegen. Könnte aber wirklich mal geändert werden, oder hat es irgendeinen bestimmten Grund?

Re: V3 Hochfahrenzeit

Zitat

Original geschrieben von noor
    2. Kann man ein UMTS-Handy (z.B. SE 600i) mit einer "normalen" GSM-Karte, wenn man NUR GSM-Netz benutzen möchte, betreiben, oder muss es immer eine "UMTS-fähige" Karte sein ? Denn ich interessiere mich nur für das Gerät und nicht die UMTS-Dienste.

Ja, ist möglich.

Re: D600 oder XDA mini

Zitat

Original geschrieben von Aho
    momentan bin ich besitzer eines 6600. also meine vorlieben sind bilder, videos, schnickschnack und spielzeug.

Die Fotos des XDAm sind aber ziemlich mies, da wird das Samsung wohl auf alle Fälle besser sein, wenn du die ganzen Orga-Funktionen nicht brauchst, würde ich das Samsung nehmen. Beim XDA musst du auch bedenken, dass du die meisten Eingaben mit dem Touchscreen durchführen musst, also immer beide Hände brauchst.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bei mir gibt es ein Problem mit der eMail-Benachrichtigung, sie ist in meinem Profil deaktiviert, trotzdem kommen die eMails in aller Regelmäßigkeit.

Bei mir ist das Problem anders, habe die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, zu manchen Threads bekomme ich aber keine Benachrichtigung :confused: