Zitat
Von Mobile-Review:
The main innovation the device offers is Wi-Fi. Now, this is one of the first Wi-Fi smartphones, Nokia N91 announced earlier will be launched only after the Tornado. Besides fast Internet, Wi-Fi allows VoIP telephony (especially important for corporate users) and fast music download. For instance, an international T-mobile operator has a well-developed network of Wi-Fi hot-spots besides cellular networks. And these are not all the ways you can use the GSM/Wi-Fi bunch, though VoIP and access to media content are the most evident ones.
Beiträge von bluejacker
-
-
Also in Punkto Menügeschwindigkeit ist das Nokia 6630 deutlichh schneller als das 6670/7610. Zu den anderen Punkten kann ich dir nichts sagen.
Zu 2: Frag mal im Werbeforum-> Vertragsanfragen ob ein Händler dir sowas anbieten kann.
-
Hast du mal versucht das Handy ohne Speicherkarte zu starten?
-
-
Das P900 kann pro Kontakt mehr Nummern speichern als das K750i, liegt vielleicht daran. Am besten beide Geräte mit Outlook synchronisieren.
-
Jetzt weiß ich auch wo Apple die im August bestellten Samsung Speicherchips verbaut. Klick
Nämlich im Nano
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
In Dresden. Ist aber die 1. Ausgabe!Gibt es denn irgendwelche gravierende Unterschiede zwischen der 1. Ausgabe und den späteren? Oder sollte man die Erste meiden?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
K / D750i und W800 haben alle einen eigenen Latsprecher (wie uebrigens auch schon das K700 ) da ist das Vorklingeln techn. nicht mehr notwendig!Das versteh ich jetzt nicht, was hat der eigene Lautsprecher techn. mit dem Vorklingeln zu tun? Oder hab ich jetzt einen :gpaul: :confused:
-
Danke für die Bilder :top:
Ist ja wirklich winzig das Teil, hoffe das in den nächsten paar Monaten eine 6 GB Version kommt, 4 sind mir leider zu wenig...
-
@ Andreas Böhm:
Danke für den Tipp, habe letzten Samstag eine Mail geschrieben. Montag kam eine nette Antwort, heute morgen war das Headset da. Im o2 Shop wollten die 25€ (!) dafür haben :eek: . Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich seit Jahren trotz Samsung und Nokia bei SonyEricsson bin: Einfach Klasse Service :top: :top: :top: (und natürlich klasse Handys
)