Beiträge von bluejacker
-
-
Klingt vielleicht blöd, aber: ist der Akku geladen? Notfalls ein paar Stunden ans Ladegerät hängen, kann daran liegen, vor Allem wenns längere Zeit nicht benutzt worden ist.
-
Du brauchst Outlook, da kannst du Einträge editieren, erstellen, usw. Dann kannst du mit dem Handy synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich würde an deiner Stelle die DVB-T Ausrüstung zurückbringen und in eine DVB-S (Sat) Ausrüstung investieren.Voll zustimm. :mad:
Wir wollten vor ein paar Wochen auch auf DVB-T umsteigen. Das Senderangebot ist aber absolut lächerlich. Lohnt sich eigentlich nur wenn man die ÖR schaut. :mad:
-
Die Seite scheint etwas überlastet zu sein, dauert eine ewigkeit bis sie geladen ist (DSL 2000). Wer die Bilder will ganz dringend, kann mir auch eine PN mit seiner E-Mail schicken. Sind insgesamt nur 472 kb groß.
-
Aber es ist doch so, dass man bsp. mit dem Headset eines K700 am P900 keine Musik hören kann, da dass nur über den 2,5er läuft.
-
Die Minis gibts aber anscheinend nicht mehr bei Apple. Vergleicht mabn aber den Nano mit anderen Mp3-Sticks mit der Speichermenge, ist der Preis nicht mehr übertrieben. Außerdem ist der Nano auch deutlich kleiner als der "normale" iPod.
-
AFAIK kann man beim P900 nur über den 2,5 Anschluss freisprechen. Das HPR-20 läuft doch unten? Da wird nur Strom angezapf.
-
Finde in schwarz sieht das Teil auch hammer aus :top: Den Preis finde ich ebenfalls (für Apple seeehr angemessen), 2GB mit Farbdisplay für 199€, sind imho vertretbar. PSP oder Nano, immer diese schwierigen Entscheidungen.... :mad:

-
Wie wärs mit einem SonyEricsson V800/Z800?