EDIT: Doppelpost, sorry.
:o
Beiträge von bluejacker
-
-
[small]Gepostet via WAP (P900: SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Die Farbe scheint mir aber ein allgemeines Problem bei SonyEricsson zu sein. Habs mittlerweile bei Geräten aus allen (Preis-)Klassen erlebt. Nämlich: T300, Z600, K700 und P900. Würde mir deshalb also keine Sorgen machen, auch wenns natürlich ärgerlich ist.
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Es hängt abet auch vom verwendeten Handy ab. Manche Geräte haben dort Empfang, wo andere keinen haben. Immer noch sehr gut auf dem Gebiet ist das Nokia 6310i.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
6310i :top:Sowieso

Ansonsten auch noch: Siemens SP65, SK65. Moto Mpx200.
-
Da steht aber nichts von DV. Dual-Voltage. Ist fürs 6630 notwendig.
Falsches Forum hier. Mit der Suche hättest du es aber auch herausgefunden

-
Lustig,
da schien ja ein Mitarbeiter leicht überfordert zu sein
Zeigt auch, dass die "Großen" sich langsam mal was SimYo-artiges einfallen lassen sollten. :p -
Ich auch: nein, ich höre aber oft mal stundenlang Musik mit meinem Handy (P900). Das Spielen ist IMHO nur auf Geräten wie N-Gage (QD) stundenlan möglich (und dabei Spaß haben ;)).
-
Vielleicht mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen (vorher Backup erstellen!). Kann manchmal helfen.
-
Hi,
Ich habe für mein P900 insgesamt 3 Akkus; 03W46, 04W18 und 04W17. Beim Akku 04W17 kommt es immer zu Abstürze und Einfrierungen. So schlimm, dass das Handy damit nicht bedienbar ist. Meine Frage ist nun ob es möglich ist, dass ein defekter Akku solche Auswirkungen hat? Ich dachte immer entweder ein Akku läuft oder eben nicht. Aber sowas wusste ich nicht. :mad:
MfG
-
Für mich bitte:
Netzwerkservice
hinzufügen. Sehr netter Kontakt und Service. Jederzeit wieder. :top: :top: