-
Re: hilfe hilfe hilfe.. brauche ein neues handy..
Zitat
Original geschrieben von Mystic
kriterien:
- nicht zu gross
- min 1.3mp kamera (gute kamera)
- bluetooth
- speicher sollte auch genügend vorhanden sein
Alles anzeigen
Nokia 6230i, SonyEricsson K750i/D750i/W800 oder Samsung D600. Mehr gibts z.Z nicht bei den Anforderungen.
-
Vielleicht kommt ja auch ein Nokia 9300 in Frage, oder schon zu groß?
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Jo, bluejacker,
alles klar erstmal. Ob´s was neues gibt, erfahre ich ja scheint´s immer ganz fix hier im Forum... :top:
lg
c.s.
So ist es. Willkommen bei TT 

-
Wenn du mit dem Gerät absolut zufrieden bist, gibts für dich eigentlich keine Gründe ständig ein Update durchzuführen. Andererseits sind Updates auch sinnvoll, da sie beispielsweise Sicherheitsbugs beheben o. die Energieverwaltung verbessern. Manchmal bringen auch Updates neue Features mit. Ich selber würde alle paar Monate mal schauen obs eine neue Firmware gibt, aber wenn du sonst mit dem Gerät zufrieden bist, brauchst nicht gleich bei der neuesten Firmware hinrennen und ein Update durchführen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
aber Update bei einem funkelnagelneuen Gerät ???
Bei den heutigen Geräten nichts besonderes, schau mal im SE-Forum nach dem K750i 
Aber, wie gesagt, wenns nur einmal war, abhaken und vergessen.
-
Wenns seit dem nicht mehr aufgetreten ist und es das erste Mal war, würde ich einfach vergessen. Falls es in Zukunft weiter auftreten sollte, würde ich ein Firmwareupdate machen, könnte u.U schon ausreichend sein.
-
Das Forum sieht zwar nicht Schlecht aus, aber die Themen Stimmen nicht so ganz.
SCNR :p
Mir gings eher um deine Überschift hier im Thread. Das Wort "Forum" ist ziemlich uninformativ. Aber etwas mehr Achtung auf eine vernünftige Rechtschreibung macht das Ganze schon sehr seriöser und dann würde hier auch keiner meckern.
-
Klick
Zitat
Wie formuliere ich das Thema richtig?
Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.
Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

Bitte, so schwer ist es doch nicht. Ansonsten schließe ich mich n3o an. Viel Glück noch 
-
Wird es, nämlich:
W550:
93 x 46.5 x 22.5 mm
S700:
107.5x49x24.5 mm
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Du meinst wohl leuchtende Apfel, denn von einem leutenden Apfel habe ich bis jetzt noch nie gehört. 
Der Effekt wäre aber bestimmt noch besser 
Er hat aber Recht, das Design der Äpfel ist schon einzigartig schön. Kaum (k)ein anderer Hersteller baut so elegante Geräte wie Apple :top: