Auch klar, aber man will ja auch mal was neues haben. Außerdem scheinen eh viele z.Z (verständlicherweise) kein Bock mehr auf Windows zu haben (ich selber werde in den nächsten 6 Monaten auch wechseln). Da z.Z auch Notebook-Euphorie herrscht, ist das iBook z.Z einfach unschlagbar in Sachen Preis-Leistungsverhältnis.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Fürs Internet und Office ist aber ein normales iBook imho vollkommen ausreichend. Und wenn mans nicht braucht, warum meht zahlen?
-
Ohne UMTS, die Cam ist auch nicht der Hammer, aber sonst hätte es alles: Moto Mpx 220. Oder mit UMTS ein Samsung Z500 oder ZM50
-
Weil er günstiger ist?

AFAIK haben die iBooks auch eine bessere Ausdauer.
-
Zählt das T39m eigentlich zu den Handys im candybar Design? Tastensperre hats ja, sogar eine Hardware Tastensperre

-
Versteh zwar nicht warum das Nichtvorhandensein des Radios so wichtig ist (man muss es ja nicht nutzen) aber folgende Geräte erfüllen wohl deine Ansprüche:
Nokia 9500
SE P910
MDA3, MDA4, MDAc, SDA, SDA Music und alle anderen Namensvariaten
PalmOne Treo 650 -
@ Styler:
Falls du Jochen meinst, achte mal auf das Datum, das waren so ziemlich die ersten Beiträge hier in TT, da konnte man sich in der Gründungszeit, zeitweise als Gast einloggen und schreiben.

-
Ich finde gerade die Tatsache, dass viele Funktionen auf separate Tasten auf der Rückseite verlegt worden sind, interessant. Es ist einmal was neues, und zweitens auch mal ganz praktisch. Wenn es jetzt noch eine vernünftige Ausstatung hätte, würde es sicher viele Anhänger finden. Die Rückseite für separate Funktionen zu nutzen könnte man ruhig in weiteren Modellen integrieren. Gerade bei den Walkman Handys ist sicherlich sinnvoll, die Tasten unabhängig vom Rest des Geräts zu machen, ein zusätzlicher Bildschirm, der gleichzeitig bsp. Trackname, usw. anzeigt ist dabei auch nur von Vorteil. Insgesamt kann man das Konzept noch sehr ausbauen, aber Potenzial hat es.
-