AFAIK haben alle SE Geräte das Feature.
Beiträge von bluejacker
-
-
Ist glaube ich identisch mit dem MDAc 2, oder wie auch immer der heißen wird..
-
Standardmäßig mit W-Lan: Nokia 9500, MDA3, MDA4
Nachrüstbar: MDAc, XDAm, Treo650In Zukunft: Nokia N91, Nokia 9300i (?), SE P950, MDAc 2
Keine Ahung was das ganz rechts ist.
-
Finde auch, dass das K750i erträglich geworden ist, ansonsten vielleicht mal das Samsung D500 ansehen, oder die (neueren) Siemens Modelle S65, S75 und M75.
-
Ich hatte mal das SE Z600 von Vodafone, da konnte man Bluetooth mit 2 Tastendrücke aktivieren/deaktivieren. (Taste "C"->Bluetooth an/Bluetooth aus)
-
Als absolutes Outdoor Handy kann ich dir den alten Ericsson Hai empfehlen, R310s. Hält eigenlich ziemlich alles aus.
-
Dafür einen Monate alten Thread ausgraben?
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx am 14.02.2005
Das Netz in Deutschland ist nicht soweit wie bei denen.
Trotzdem, das SE S700i bsp. gabs schon lange vorher in einer ähnlichen Form in Japan, bevor es zu uns kam, man darf also hoffen... -
-
Passt glaube ich nicht ganz in die Kaufberatung

Hängt sehr vom Nutzungsverhalten deines Neffen ab, will er wap nutzen, ist wohl die o2 Flat am günstigsten. Will er ins richtige www, wäre vielleicht ein HipTop2, Danger 2 mit entsprechendem Tarif von e-plus o. T-Mobile das Beste. Will er nur ab und zu ins web und manchmal E-Mails abrufen, reicht auch ein Monatspaket mit Inklusivvolumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Also wird alles so bleiben, ich kann meine Spuren nicht verwischen?Du kannst auch einfach all deine Beiträge editieren und durch (...) ersetzen. Ist zwar bei einem Postingzähler von fast 4000 eine Menge Arbeit, aber wenns dir Wert ist...