Vielleicht lohnt es sich ein Defektes bei kaufen, bei dem nur die Platine kaputt ist, und davon die Displays einbauen. Die Frage ist nur ob sich sowas finden lässt. Unter Garantie läuft sowas natürlich nicht...
Deswegen nehm ich auf Partys nur noch mein altes T300 mit, mein P900 ist für sowas doch zu empfindlich und teuer. ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von mastaplan2k2
- öfters mal mit d. Rad fahren vs. Auto
- Energiesparlampen
- Standby Modus bei elekt. Geräten komplett ausschalten
- weniger ausgehen
- wie oben erwähnt nicht nur Markenprodukte kaufen -> Alternativen
- weniger Handys kaufen :p
- Herd früher ausschalten
Genauso mach ich das auch, als Nichtraucher spart man da schon jede Menge.
-
AFAIK hat das Nokia N90 z.Z die beste "Video-Funktion".
-
Ich würde auch zum SE greifen, ist den anderen einfach in ziemlich allen Punkten überlegen (Display, Kamera, IMHO auch Bedienung, usw.)
MfG
-
Ich nutze seit Kurzem PC-Cillin, macht regelmäßig automatisch Updates, die sehr schnell ablaufen. Beim Abrufen werden meine E-Mails auch gleich geprüft. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil ich nach einmaligen Installieren und Personalisieren nichts mehr dran machen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
stand gestern bei uns vor einer tankeWas ist denn das für einer, an der Tankstelle kaufen wir öfters mal Brötchen

-
Schau dich dann mal nach Test- und Erfahrungsberichte vom V800 an, bis auf das Vodafonebranding sind die Gerät identisch

-
Hi,
gerade gefunden: Klick

Das Design finde ich faszinierend, die Tasten auf der Rückseite, usw. Ist aber sonst nicht übermäßig ausgestattet. Als 2.Handy bestimmt ganz witzig.
Obs jemals eine europäische Version geben wird?
:confused: -
Wie wärs mit einem Samsung E340? Das Samsung E620 hat auch BT. Das Samsung E730 soll auch in Silber erhältlich sein. Außer Samsung kenne ich keinen Hersteller der in D silberen BT Klapphandys baut.
-