Beiträge von bluejacker

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Mir persönlich ist vor allem auch die Bedienung beim Surfen wichtig.


    Mir auch, deswegen hoffe ich, dass Opera es schafft Opera 9.5 auf Nokias Touch OS zu bringen. Habe seit gestern die Beta auf meinem SE P1i und es macht wirklich einen sehr großen Unterschied, hätte nie gedacht, dass mein P1i dazu in der Lage ist :D mit einem größeren TS wie beim Tube, würde es vermutlich noch mehr Spaß machen.

    Wenn das Tube Nokia N58 heißen würde und 530€ kosten würde, könnte ich die Kritik am TS verstehen, aber bei dem Preis meckern? Außerdem ist es das erste Gerät mit einer, für Nokia neuen, Menüoberfläche.
    Ich hoffe doch sehr, dass Nokia in der N-Serie ein anderes Display verbaut, ob es realistisch ist, wird sich wohl bald zeigen. So wie es verstanden habe, soll es ja kurz nach dem Tube vorgestellt (veröffentlicht?) werden.

    Ich weiß nicht, warum alle immer über Touchscreen meckern. Man muss bedenken, dass das Handy nur ca. 330€ kosten wird!! Dafür bekommt man einen Bildschirm mit 630x360 Pixel und 16mio Farben, HSCSD, UMTS, W-Lan, GPS, 8GB wechselbarer Speicher, eine 3,2MP Kamera mit Autofokus und Led-Blitz, die auch VGA Videos aufnimmt, einen 3,5mm Kopfhöreranschluss, dazu noch das S60 OS und einen austauschbaren Akku ;) . Was will man denn noch haben bei diesem Preis?! Das iPhone kostet fast das doppelte, und bietet deutlich weniger, lediglich beim TS ist es überlegen, und alle halten sich lediglich an diesem einen Punkt fest. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass Nokia scheinbar auch noch ein N-Serie Touchscreen Gerät vorstellen wird, da brauchen die einfach noch etwas "Luft nach oben", denn außer beim Display, Design/Größe und der Kamera, wüsste ich nicht, wo Nokia noch großartig die Geräte unterscheiden könnte, um den wahrscheinlich großen Preisunterschied gerechfertigen zu können . Ich denke das 5800 ist ein erstaunliches Gerät für den Preis, ich werde es mir auf jeden Fall sehr genau ansehen, und ich glaube auch, dass viele andere das ebenfalls tun werden :top:

    Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber wenn es mal darum geht größere Datenmengen zu übertragen, ist das gute alte Kabel immer noch schneller. Klar, wenns ums synchronisieren o.ä geht, reicht BT aus.

    Hi,


    willkommen bei TT. Wieviel willst du denn ausgeben? Demnächst kommt das Sony Ericsson X1 raus, welches ebenfalls eine ausziehbare Tastatur hat. Ohne Tastatur gibt es z.B. von HTC das Touch Diamond oder auch demnächst das Touch HD. Falls du noch eine Weile warten kannst, käme auch das Nokia 5800 "Tube" in Frage, welches dann auch mit 330€ recht günstig ist.
    Zum Thema Navi: Ich empfehle dir dich über onboard und offboard Navigation zu informieren, dazu gibt es hier im Forum einige Threads, mal die Suche oder Google benutzen. Habe z.B hier eine ganz gute Seite gefunden.