Beiträge von bluejacker

    Das Problem ist dabei aber, dass es auf Dauer den Akku schadet, wenn dieser immer nur für kurze Zeit geladen wird, da dies jedesmal als einen Ladezyklus zählt und die Akkus nur auf eine bestimmte Anzahl von Ladezyklen ausgerichtet sind, egal wie lange diese dauern.

    Also N95 8GB kann ich ausschließen, hatte schon einige in der Hand. Die Verarbeitung hat mich jedemal abgeschreckt. Bin was das angeht mittlerweile sehr verwöhnt, hatte zuletzt nur das E61 und SE P-Serien Geräte. Werde mir wie gesagt mal das N85 live ansehen.
    Um nicht OT zu werden :D : Kann denn einer der Besitzer schon etwas zur Verarbeitung sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Naja - das E71 hat ne komplette Tastatur - aber dafür hat das N85 ne deutlich bessere CAM und bessere FP2 Unterstützung (animierte Menüs und Sound-Themes und so spielereien), Lagesensor bla bla bla - von den Features N85 wenn du eher Business und weniger "Multimedia" bist - dann E71 :D


    - fertig -


    *g*


    Danke für Infos, machst meine Entscheidung viel einfacher ;) Ein E71 mit guter Kamera (muss nicht 5MP) und 3,5mm Anschluss wäre für mich perfekt. Ich werde mir einfach mal das N85 ansehen müssen, wenn die Verarbeitung und der Preis stimmt, könnte es mein nächstes sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    bluejacker:
    Wo sind die VoiP - Einstellungen doch gleich die du suchst? Ich nutz das eigentlich nie - sorry :-)


    Habe hier nur ein E61 liegen, da sind die Einstellungen unter den Verbindungseinstellungen, müsste sowas wie SIP oder Internet-Tel. Einstellungen heißen.


    Danke

    Betrifft zwar nicht nur das N85, aber hat S60 3rd Edition FP2 noch Einstellmöglichkeiten für VoIP/SIP? Meine mal gelesen zu haben, dass Nokia dieses Feature gestrichen haben soll. Kann das hier jemand widerlegen?

    Das Nokia N96 unterstützt lediglich den DVB-H Standard, der in Deutschland praktisch nicht verbreitet ist und Zukunftsaussichten dafür sind auch nicht die besten. Falls die das N95 gefallen hat, dann schau dir doch demnächst das Nokia N85 an, ist deutlich kompakter als das N95.

    Preislimit? Der Blitz schränkt die Auswahl doch stark ein, mir würde nur das Nokia N82 oder das Samsung i8510. Wobei der Blitz beim Nokia stärker sein soll, das Samsung dafür etwas bessere Bilder macht. Sony Ericssons Schwäche ist die Videoaufnahme, afaik kann z.Z kein SE (außer das X1, dafür hats keinen Blitz) in VGA aufnehmen. Selbst das C905 kann nur in QVGA aufnehmen :flop: