welches soll ich nehmen?

  • mein vertrag läuft in ein paar monaten aus, kann mir jetzt aber schon ein neues handy nehmen.


    Im moment tendiere ich zum iphone, omnia oder lg secret. beim iphone gefällt mir der vertrag nit so gut den ich da mit nehmen muss!


    was meint ihr oder habt ihr was anderes im blick? danke für eure meinung!

  • ok sorry.


    also Preis so bis max. 200 €.


    Features: Standbyzeit, Bluetooth, Farbdisplay, Cam, GPRS, Mp3, und auf jedenfall erweiterungsmöglichkeit mit Karte, Touchscreen finde ich nicht schlecht. nicht zu groß habe jetzt als erst einen Ameo


    Telfoniere und sms am meisten. Internet bisher nicht soviel.



    Braucht ihr noch was?


    Gruß und Danke

  • die standbyzeit ist durch die ständige benutzung des iPhones nicht so doll. SMS lassen sich auf dem Iphone (unterwegs mit einer hand) auch nicht so gut verfassen. Das Problem wirst du bei anderen Touchgeräten aber auch haben. Zudem sind die Telekomtarife nicht gerade sehr SMS-freundlich. Die Cam des iPhones ist auch nicht so klasse. Das iPhone kannst du nicht per Kartensteckplatz erweitern. 8 oder 16 GB müssten aber ausreichen oder? Bluetooth kannst du beim iPhone komplett vergessen.
    Dafür hat das iPhone andere Vorzüge - habe selber eins. Das iPhone ist eine mobile Internetmaschine mit dem wohl besten MP3-player den es in Handys und generell gibt (meine Meinung).
    Ich würde dir kein Touchgerät empfehlen. Die anderen Touchgeräte sind meiner Meinung nach nämlich nur billige Kopien des iPhones - aber das sehen viele bestimmt anders.


    Wir wäre es mit einem Nokia N95 8GB? Das müsste für unter 200€ plus Vertrag zu bekommen sein.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • ja das nokia sieht auch nicht schlecht aus!!! wie ist das dort mit ner spiecherkarte????



    warum kein touchscreen??


    noch zwei allgemeine fragen: wie findet ihr mobile tv? und was ist der sar-wert?



    habe hier einen schlechten empfang muss also schauen das das handy ne gute antenne hat!!!

  • mobile TV bieten momentan wenige Handys. Das N96 ist in dem Bereich das einzige Handy, welches ich als "ausgereift" bezeichnen würde. Die anderen TV-Handys sind entweder hässlich oder ihnen fehlt es an Funktionen.


    Guck dich doch einfach mal hier bei TT um. Hier kann man viel über das N95 8 GB erfahren.
    Wieso willst du eigentlich immer noch einen zusätzlichen Speicherkartenslot? Reichen 8 GB nicht?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • das weiß ich nicht ob sie reichen hätte geren die option.


    hatte das n95 in der hand ist schon ok finde es nur etwas dick!

  • Hi wann kommt das N85 denn raus??


    Hat es die selben Funktionen oder mehr ?? das radio z.B. hat mir gut gefallen. Ist das auch zum aufschieben??


    also habe bei Nokia geschaut. Unterschiede sind mir nur aufgefallen bei Musikwiedergabe, da steht beim N95 nur Musik player und beim N85 mp3, wma, aac etc. also kann das N95 das nicht? oder? UNd das das N95 keine Speicherkarte haben kann ( mIst).


    UNd das N95 zum aufschieben und das N 85 Dual-Slide (geht das zur Seite auf?)


    sonst was?


    Aber das N95 würde mir ein wenig besser gefallen ist aber dicker 5mm.



    UNd was war mit den anderen genannten Handy´s?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!