Neu: Nokia N85

  • Servus


    Michi
    Falls du einen Nokia Zugang zum Händlerportal hast, dann siehst du
    es über die IMEI, wenn nicht und es dich interessiert, dann IMEI per PN
    und ich schaue eben nach !


    Gruß gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Kann es vielleicht sein das ihr keine deutschen Geräte gekauft habt?
    Wie damals beim N82,die die Händler aus Holland oder so organisiert haben.


    ..vielleicht waren die schon in Italien.. :D

  • n85


    Hallo an die N85 Besitzer,


    mich würde mal interessieren, wie lange der Akku hält. Natürlich braucht Ihr ein paar Tage und auch ein paar Ladezyklen. Aber ungefähr wäre schon ganz gut, dann weiß ich ja, dass es nur noch besser sein kann. Bitte auch erwähnen, was damit gemacht wurde, viel telefonieren oder sms schreiben oder Musik hören.


    Des Weiteren, kann man den Kameraton ausschalten. Oder zumindest im kein Ton im Lautlos Modus. Beim 6220 Classic ist das wohl nicht möglich.


    Danke

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zitat

    Original geschrieben von 19fabi91
    [...]


    Aber nun zum N85, warum sollte dies für viele gestorben sein?


    [...]


    Weil das N85 im Gegensatz zu N95, N82 und co. kaum Verbesserungen (technisch gesehen) hat. Es hat einen OLED-Screen und ist besser verarbeitet. Aber wirkliche Neuerungen gibt es ja nicht.


    Und viele N95-Besitzer die sich das N85 holen wollten und jetzt vom Touchscreen-Nseries mitbekommen haben, werden wohl noch bis 2009 warten, weil sich dann ein Umstieg wirklich lohnt.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • "Wirklich lohnt"...


    Also nur weil jemand ein Touchhandy angekündigt hat lohnt es sich dann richtig? Für mich ist ein OLED Display ein größeres Feature, wie die Tatsache, dass ein Handy 2009 eine Touchoberfläche hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    "Wirklich lohnt"...


    Also nur weil jemand ein Touchhandy angekündigt hat lohnt es sich dann richtig? Für mich ist ein OLED Display ein größeres Feature, wie die Tatsache, dass ein Handy 2009 eine Touchoberfläche hat.


    Man kann doch kein Display ( Technischer Fortschritt ) mit einem absoluten neuentwickelten Bedienkonzept vergleichen :rolleyes:


    Ich persönlich finde es auch eine recht "krazze" abzocke ein Gerät zu verkaufen, was parktisch kaum was neues bietet. Das N96 enttäuscht mich und auch das N85 ist ein leicht modifiziertes N95.


    Wobei ein Touchscreen eine komplett neue Bedienung bietet!


    Man Vergleiche... egal ob N95, N95 8GB, N96, N85, N79, N78, N82 ...... alle bieten zu 99% das gleiche Menü, mit der 99% gleichen Gallerie und der gleichen SMS - schreiben Optik etc..... aber ein Touch à la Nokia 5800 bietet eine neue Gallerie, eine viel Innovativere SMS - schreib Funktion etc..... dies lässt Symbian ganz neu erwachen und gibt den Reiz aus, sich so ein neues Bedienkonzept zu kaufen.


    Was bringt mir ein N85 ? FM-Transmitter ? OLED Display ? Ein wenig kleiner ? anderes Design ?
    Aber im Endeffekt ist das Gefühl, als ob ich ein N95 8GB, N95, N96, N79, N78, N82 benutzen würde mit minimalen Unterschieden.


    Selbstverständlich ist dies "NUR" Meine Meinung !


    Dies ist ein Grund, warum ich mein N93 mal sehr gerne benutzt habe, zwar hatte es damals ein neueres und schöneres Symbian, als z.B. 6630/6680, aber mir ging es um das Bedienkonzept und das war duch das flexible Gelenk extrem Innovativ. Videos schauen, wie mit einem Laptop, Kamerasucher wie mit einem Camcorder..... einfach Top, trotz der Größe, wie ein Basebalssschläger :D



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ein paar Kamerafotos wären toll. Danke!


    Extra für dich trotz übelstem Regenwetter (hab ne Sekunde Pause ausgenützt *g*) ein paar Fotos hochgeladen. Nur eins hab ich ein wenig zurecht gestutzt. Eins mit Makro drinnen und eins mit Makro draußen und ein Landschaftsfoto von der Terrasse aus -> klick mich


    bluejacker:


    Wo sind die VoiP - Einstellungen doch gleich die du suchst? Ich nutz das eigentlich nie - sorry :-)


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Habe hier nur ein E61 liegen, da sind die Einstellungen unter den Verbindungseinstellungen, müsste sowas wie SIP oder Internet-Tel. Einstellungen heißen.


    Danke



    scheint auf dem N85 das gleiche zu sein :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!