Mir würde auch spontan das S68 einfallen. An Klassiker würde ich da an das Siemens S55 und Sony Ericsson T68i & T610. Die müssten gebraucht in der Preisregion zu haben sein. Aber mit dem S68 kannst du schon nicht viel falsch machen ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Liegt es an mir, oder ist es tatsächlich nicht möglich SMS aus dem "Gesendet" Ordner in eigene Ordner zu verschieben? :mad:
-
...oder auch das Sony Ericsson T650 oder K770. Beides imho sehr schöne Handys mit guter Kamera.
-
Virenscanner kann man bei Handys z.Z bedenkenlos sparen. Das aktuelle Symbian ist von sich aus schon sehr sicher, ohne Bestätigung durch den Nutzer kann nichts passieren. So lange man nicht jeden Blödsinn über Bluetooth annimmt und keine Programme aus dubiosen Quellen installiert, ist man auch sicher.
Von Firewalls fürs handy habe ich noch nichts gehört. -
Sollen nicht schon zur CES in nächsten Montag neue Produkte vorgestellt werden?
-
Ich glaube mr2000, weiß das. Es ging eher darum, dass viele (nicht TTler) Nutzer meinen, Aldi hätte ein besseres Netz als E+. Viele wissen gar nicht, dass Aldi das E+ Netz nutzt und glauben es wäre ein eigenständiges Netz.EDIT: harlekyn war schneller

-
Nein, P900 unterstützt nur die Memory Stick Duo (ohne Pro) Karten. Mehr als 128MB gehen nicht.
-
Frohes neues Jahr an alle Mitglieder

-
Hi,
hat noch jemand zufällig die Exim Ultra Clear für das P1i? Meine ist vor 2 Tagen angekommen und ist leider zu klein (in Höhe und Breits fehlen jeweils ca. 2mm). Hat noch jemand das Problem? Habe soeben eine Mail an den Nexave Shop diesbzgl. geschickt.
Grüße
Sascha
-
Für mich bitte
knocker
hinzufügen. Super netter Kontakt. Alles wie beschrieben, sehr schnell verschickt. Jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: :top: