Danke, habe ich irgendwie übersehen :top:
Beiträge von bluejacker
-
-

Wozu ist eigentlich die Smiley Taste (Unterste Reihe, 2. von links)?

Und die Frage gab es schonmal in diesem Thread, aber gibt es einen Stift zum bedienen des TS? Falls ja, wo wird dieser untergebracht?
-
Jein, ich hatte lange Zeit das E61 und nun das P1i. Das P1i hat wesentlich mehr Arbeitsspeicher als das Nokia E61(i). Dadurch ist es auch möglich, mehr Programme im Hintergrund laufen zu haben. Programme die einmal im Arbeitsspeicher sind, starten natürlich auch wesentlich schneller (sofort). Ich selber habe immer ca. 20 Programme im Hintergrund laufen und bin mein IMAP E-Mail Konto ist auch immer verbunden. Insgesamt bin ich mit dem P1i sehr zufrieden.
-
Hier noch mehr Livefotos: Klick
Mit Symbian/UIQ würde ich es sofort nehmen, bin kein WM Fan
Aber technisch wirklich :top: :top: :top: von SE. -
Doch das geht, hatte aber anfangs auch meine Probleme damit. Mach mal die Schrauben etwas lockerer bevor du versuchst ihn reinzuschieben, so hats bei geklappt.
-
Mal einen Neustart gemacht?
-
Neues Jahr, neues Handy, neues Wallpaper?

Hat jemand (PSI?) Zeit und Lust eine neues Wallpaper zu basteln? Wenn ja, würde ich sehr um ein P1i Wallpaper bitten
Wäre echt super :top:Grüße Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von f9race
Was mich zum Thread zurückführt. Ich hoffe, Motorola weitet die Linux-Strategie auch unter neuer technischer Leitung aus, und stabilisiert und öffnet die Plattform konsequent, sodass wirklich neben Java- auch native Anwendungen kommen, die dann auf allen neuen Motos laufen können. Die Beteiligung von Motorola als einzigem Telefonhersteller an Googles Android und einige andere Punkte sprechen dafür, dass hier endlich ein wirklich offener Gegenentwurf zu Symbian und zum unsäglichen Windows Mobile Realität wird.Motorola hat vor wenigen Wochen 50% von UIQ (welches auf Symbian aufbaut) gekauft. Ich denke eher, Motorola will sich nicht für eine Plattform entscheiden und bietet einfach mal alle Betriebssysteme an, von Linux über MS bis hin zu Symbian. Ob das sinnvoll ist oder nicht, wird die Zukunft wohl zeigen.
Aber ich sehe es ähnlich wie du, wenn Motorola was ändern will, muss es schnell geschehen. Bis jetzt erinnert mich der Verlauf stark an Siemens, die auch erst viel zu spät reagiert haben...
-
Afaik geht das nicht.
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Hat aktuell ein TT-Händler das HBH-IV835 oder auch den Nachfolger HBH-IV840 günstig im Angebot?
Grüße
Sascha