-
Mit "Brando anbringen" gefunden
:
- http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=brando+anbringen
- http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=brando+anbringen (trifft eigentlich auch auf das P1i zu).
Ich selber fand die Brando Anleitungen bis jetzt immer selbsterklärend.
-
Zitat
Motorola sucht das Heil in der Aufspaltung des Konzerns und will so aus der Krise herausfinden. Der Handy-Hersteller und Telekommunikationsausrüster will sich in zwei getrennte Konzerne aufspalten, die zum einen die Handy-Sparte und zum anderen den Geschäftskundenbereich umfassen. Beide unabhängige Gesellschaften sollen an der Börse notiert sein, wie Motorola am heutigen Mittwoch in der Konzernzentrale in Schaumburg (Illinois, USA) mitteilte.
[...]
Man erwarte, dass der Bereich als unabhängige, auf ihr Kerngeschäft konzentrierte Firma die Marktführerschaft wiedergewinnen könne.
Quelle
Ich bin eher skeptisch, ob das die Lösung ist 
-
Nein, ist bei allen aktuellen S60 Geräten so.
-
Stimmt, sorry :o Hab den falschen Thread erwischt (deswegen habe ich wohl hier nichts aktuelles dazu gefunden
)
-
Friends Superbox 70 Euro
Bin mir nicht sicher, ob es ein Schnäppchen ist, habe es jedoch nicht günstiger gefunden und afaik war es in den letzten Wochen/Monaten immer nur für ~100€ erhältlich: Friends Superbox (41 DVDs) für 70€
Ich habe es Sonntagabend bestellt und heute morgen die Versandbestätigung bekommen.
-
Ich persönlich bin mit den Thinkpads sehr zufrieden, nutze selber ein 12" X41. Für 1300€ würde ich mir in deinem Fall die T60/T61 Reihe ansehen. Sind mit 14" und 15" Displays zu haben. Vorteil für mich ggü. dem Macbook wäre: bessere Verarbeitung, längere Akkulaufzeiten und standardmäßig 3 Jahre Garantie.
-
Moin,
eine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern. Es soll ein SE W910 oder Nokia 6500 Slide werden. Wer kann da was anbieten?
Freundliche Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Der 31.12. ist auch noch 2. Jahreshälfte.
Aber selbst das wäre immer noch vor dem 10.02.09
Hast aber Recht
Ich selber warte lieber auf ein P1i oder Nokia E61(i) Nachfolger...
-
2. Jahreshälfte scheint doch noch der Termin zu sein:
Zitat
I can confirm that we will be launching the X1 product in 2nd Half of 2008, as per our announcement of 10th February that we made in Barcelona, said Aldo Liguori, who is the Corporate Vice President of the Global Communications and PR department at Sony Ericsson.
[...]
The only reason for the mysterious “10th of February release” is the fact that Sony Ericsson (or should I say Microsoft) has yet to decide on when to publicly announce the operating system and technical specifications of the X1, and thereby also a precise release date
Quelle
-
Für mich bitte
m@rtin
hinzufügen, alles bestens, jederzeit gerne wieder :top: :top: :top: